Mit injezierten Dll kommunizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit injezierten Dll kommunizieren

      Mit injezierten Dll kommunizieren
      Ich habe über C# eine C++ dll in einen Prozess injeziert. Jetzt möchte ich gewisse funktionen in der injezieren Dll abrufen die etwas im Prozess ändern oder mir an mein Hauptprogramm Informationen zurückgeben. Das ausführen ist leicht mit CreateRemoteThread zu machen. Gibt es nicht bessere Varianten?
      Sockets oder named Pipes wären wohl die einfachste Möglichkeit. Mit pipes hab ich noch nie gearbeitet, aber hier ist sind Code-Beispiele für C#und C++.
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...