MySQL Abfrage

  • Hallo, ich möchte eine MySQL abfrage machen, weiss aber nicht wirklich wie ich dies lösen soll (lösung ist sicherlich total simpel )


    Select * from Pullover where grösse = 15 AND Farbe = blau AND Farbe = rot


    das mal als beispiel.


    also in der datenbank gibt es einen pullover der die grösse 15 besitzt und einmal blau und einmal rot ist.
    diese beiden möchte ich nun ausgeben. aber wie geht das?


    vielen dank für antworten



    //Edit hat sich erledigt, habe dies mit Inner Joins gelöst

  • tabellenstruktur?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • deswegen frag ich ja nach der struktur. wenn die infos in 3 tabellen sind, muss er das kompliziert machen. wobei inner join echt etwas nach kanonen und spatzen klingt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird