Wie einen Text unbemerkt an eine Seite schicken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie einen Text unbemerkt an eine Seite schicken ?

      Wie einen Text unbemerkt an eine Seite schicken ?
      Hallooo,

      ich würd mir gern ´ne einfache Android App machen, um mir folgendes zu erleichtern :

      1.Jedes Mal, wenn ich die App starte loggt sich diese,mir unbemerkt, mit in der App selber einstellbaren und gespeicherten Daten, auf der Seite X ein. Ich will da kein enter oder so etwas drücken müssen. Das sollte die App selber machen, wenn ich diese starte.
      2.Sobald die App sich dann eingeloggt hat, soll sie mir gewisse Daten Y von der darauf folgenden Seite( auf die man weitergeleitet wird, sobald man sich eingeloggt hat) ablesen und mir anzeigen.

      Ich brauche nun eure Hilfe bei dem ersten Teil.
      Das auslesen und anzeigen kann ich schon selber. (PHP)

      Ich hab auch schon gegooglet, finde aber nicht immer so genau das richtige.

      Wäre nett, wenn man mir hier sagen könnte mit welchen Methoden, bzw. welche Methoden ich in Google eingeben, lernen und verstehen muss, um den 1. Teil zu realisieren.

      Ich würde die App dann als Web-App schreiben. Mit PhoneGap.


      Ich verlange hier keine Codes, wie das geht. Ich bräuchte nur wissen, weclhe Methoden es da gibt und werde dann erst mal selbst versuchen und dann, falls was ist wieder melden :)

      Danke und Gruß :thx:
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt
      Wenn du es als WebApp realisieren willst, dann solltest du dir Javascript Ajax Requests anschauen
      https://developer.mozilla.org/en-US/docs/AJAX/Getting_Started

      Das mit dem auslesen verstehe ich nicht ganz. Wenn du zum Auslesen per PHP dich nicht einloggen musst, warum willst du dich dann überhaupt einloggen? Bzw. Wenn du dich sowieso beim Auslesen einloggen musst, solltest du das auch per PHP erledigen.

      Danke an xNiGhTMaR3x für die Signatur und Avatar =)
      Also das ist halt so, dass ich nur durchs einlog daten eingeben und dann auf "enter" drücken auf die Seite, die ich auslesen will, weitergeleitet werde. Also, ja, um überhaupt auslesen zu können, muss ich mich einloggen.

      Wie würde ich das dann über PHP machen ?


      Schonmal danke für die Vorschläge. Werde mich dieses Wochenende,wenn ich endlich Zeit habe, dranhocken, erlernen und mich dann nochmals melden.
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt