Path of Exile Auto Grab [Tool]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Path of Exile Auto Grab [Tool]

      Path of Exile Auto Grab [Tool]
      Path of Exile Auto Grab Tool

      Tag zusammen. Gibt ja keinen Bereich dafür, also hier hin damit :D


      Da mir in Path of Exile das Ninja Looten von anderen Spielern aufn keks geht, hab ich endlich mit meinem Neujahrsvorsatz Angefangen eine Programmiersprache zu lernen.
      Autoit finde ich ist da die einfachste und erstmal leichteste Sprache also hab ich ein Tool gebastelt was euch zum Ninja macht.

      Mein Tool Arbeitet mit der Imagesearch Funktion welches euren Desktop bzw Spielclient nach Images(Pixel) absucht. Hat er einen Pixel gefunden welcher mit den von mir erstellten Images übereinstimmt, wird dieses angeklickt und in eurem Inv abgelegt (Inventar sollte dabei geschlossen sein)

      Zurzeit reagiert er auf folgende Items:

      •Rare
      •Legend
      • Gems (Ice,Fire,Light)
      • Orbs
      • Texturen die die gleichen Pixelwerte haben wie die Images (versuche ich noch zu verhindern)

      Wie geht das?

      1: Irgendwo entpacken
      2: PoEGrabTool.exe starten
      3: Path of Exile Starten

      Schaltet alle Items auf dem Boden ein mit "Z" aber schaltet die Description der Items aus "Options > Show Full Descriptions > Aus "


      Das Tool sollte also nur dann genutzt werden wenn ihr in einer Gruppe Spielt und gerade an nem Gelben,Blauen,Orange Monster seid, welches auf jeden Fall einen der Drops hat. Am besten kurz bevor das Monster getötet wird stehen bleiben (nah am Mob) und nichts drücken, dann sollte es einen sicheren Loot für dich geben
      Ihr könnt es ja in der Zwischenzeit mit (F2) Pausieren.


      Das Tool erstellt auf dem Desktop einen PoETool Ordner mit den Images. Diesen nicht verschieben oder bearbeiten/löschen (wär auch egal, er erstellt ihn eh immer neu bei jedem Tool Neustart)
      Hatte leider keine andere Lösung dafür, also musste ich den Ordner aufn Desktop Speichern lassen :S

      Da Tool hat aber hier und da noch macken und False funde. Erwartet also nicht zu viel von mir
      ;(


      Programm wurde ohne UPX Compiled, sonst hätte jeder Antivir sofort gemäckert (z.b mein Kaspersky ^^)


      Wegen Virus oder so kann sich ja nen Mod den Source anschauen wenn er will

      Bugs,Probleme etc könnt ihr hier Posten

      Todo

      • Restart Funktion (falls Bug oder Crash)
      • Imagessuche verbessern
      • Tool verbessern
      • GUI
      • Mehr lernen^^

      Ein Like für mein erstes Tool :thumbsup:

      EDIT: Neuer Download mit Auflösung 1920 x 1080 // 1024 x 768 // 800 x 600

      mfg

      Perplex aka Frezze


      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perplex ()

      Ich danke dir sehr sowas habe ich gesucht aber es gibt ein problem da mein bildschirm nur 1336 x 768 anzeigen kann habe einen festenmonitor kann den nicht ändern sprich die auflösung wenn ich sie runter oder größer einstelle immer schwarzes bild daher könntest du eine version mit 1366 x 768 basteln? habe win 7 x64

      ich were dir sehr dankbar dafür sein :)

      EDIT

      habe gerade von meinem bruders bildschirm getestet geht nicht items liegen aber er nimt sie nicht auf habe alles so eingestellt wie du es beschrieben hast steht die ganze zeit oben no items found .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pwnyhofpl0x ()