Convert Bitmap to Graphic to Vektorgrafik (Metafile) -> Return ByteToArray

  • Hallo,


    ich möchte gerne ein Bitmap in eine Graphic umwandeln. Danach soll die Graphic in eine Vektorgrafik (.emf oder .wmf), welche sich in einem MemoryStream befindet, umgewandelt werden. Anschließend soll die Vektorgrafik als Byte-Array zurückgegeben werden.


    Derzeitiger Quellcode:


    Code
    1. //Form1.cs
    2. Bitmap bm = new Bitmap(500, 500);
    3. Graphics g = Graphics.FromImage(bm);
    4. Vektor v = new Vektor();
    5. byte[] ByteArray = v.DrawVector(g);



    Es ist wichtig, dass es eine Vektorgrafik sein soll! Ich kriege zwar einen Return Wert, jedoch ist der immer gleich (egal was ich übergebe). Stimmt das!?
    Des Weiteren hat die Metafile etliche Exceptions. Verstehe nicht, warum die Metafile z.B. nicht die Höhe übernimmt.