Werte auf Homepage auslesen und handeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werte auf Homepage auslesen und handeln

      Werte auf Homepage auslesen und handeln
      Moin Leute, ich möchte mich an ein kleines Tool setzen, welches den Inhalt einer Homepage ausließt, bei bestimmten Werten auf einen Button klickt und das von Seite 1 bis zur letzten (das sollte es vielleicht auch können, Prüfen wie viele Seiten es gibt).

      • Tool stellt den Suchfilter ein
      • Scan wie viele Seiten es gibt
      • Fängt bei Seite 1 mit dem Scan nach Wert: 0 an (es gibt auch mehrere mit dem Wert 0 auf einer Seite)
      • Wenn Wert 0 gefunden, bei jeder Option mit Wert 0 auf den Button drücken
      • Bis zur letzten Seite weiter machen
      • 10 Minuten Pause und danach von vorne


      Welche Sprache eignet sich am besten dafür?
      Kann etwas C#

      Könnte mir jemand dabei helfen, also zb. Page auslesen nach werten etc.? Habe mich damit noch nie befasst. nur C# SQL & MySQL Connection

      Achja, die Seite ist so aufgebaut: