127.0.0.1's Coding Wunsch Corner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      127.0.0.1's Coding Wunsch Corner

      Guten Abend

      Ich code euch auf wunsch Programm(e).
      Es sind etliche Jahre Erfahrung in Coding vorhanden.
      Ich bin relativ flexibel was die Sprache angeht...
      (C++/vb.net/Java u. Co.)

      Es wird alles auf OpenSource Basis gearbeitet d.h ich werde alles für die breite Masse zugänglich machen.
      Gruß
      127.0.0.1
      hi

      weiß nicht ob das jetzt hier überhaupt dazu passt und falls nicht einfach ignorieren. verstehe ich das richtig, dass du anbietest kleine tools usw zu programmieren? also ich wäre ein reiner Endanwender, da ich von programmieren 0 ahnung habe^^

      falls meine annahme zutrifft kannst ja mal in den spoiler gucken, falls nicht einfach ignorieren^^

      Spoiler anzeigen



      das ist die minimap aus dem game SMITE. ähnlich wie bei lol usw gibt es buffs die in bestimmten zeitintervallen spawnen (nachdem sie getötet wurden). ich fände ein tool sehr praktisch bei dem quasi timer mir anzeigen, wann die buffs erneut respawnen. das sind zeiten zwischen 120 bis 600 sekunden. ist es grundsätzlich möglich ein tool zu entwickeln, was als overlay (trotz vollbildmodus des spiels) über der minimap liegt und wenn ich dann auf bestimmte buttons bei diesem tool klicke werden die timer gestartet? mir geht es erstmal um die grundsätzliche möglichkeit und ob du sowas machen wollen würdest, alles weitere könnte man sich ja dann überlegen
      hi

      klingt gut

      genau genommen will ich quasi diverse stoppuhren die ich durch klicken starte. optimal wäre, wenn man die diversen timer frei auf dem bildschirm platzieren könnte, dann kann ich sie quasi über die minimap legen, die ja vom spiel her angezeigt wird. ich versuch mal so eine art "featureliste" zu schreiben:

      - bestimmte anzahl an countdowntimern (ca. 10?) die durch klicken (oder tastenkombination) gestartet werden
      - timer sollten vorher einstellbar sein (also wie lange sie laufen)
      - 10 oder 20 sek vor ablauf werden sie rot/blinken, beim ablaufen quasi ähnlich (z.b. erst nur blinken dann rot)
      - timer sollten frei platzierbar sein, sich aber ihre position "merken" können damit ich nicht jedes mal alle timer neu platzieren muss


      weiß nicht ob das alles machbar ist, das sind bisher halt meine ideen
      wichtig ist dabei auch, dass dich das spiel dabei nicht bannt, weil du ein overlay benutzt. hab in erinnerung dass sowas bei shootern gerne als wallhack erkannt wird. inwiefern das bei smite nützlich ist, sei mal dahingestellt.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      wie kann denn ein spiel erkennen ob da noch was zusätzlich läuft? die beiden programme hängen ja nicht direkt aneinander sondern werden nur (wie teamspeak usw) gleichzeitig ausgeführt. naja ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes problem ist, ist schließich nur ein kleiner helfer^^
      Shooter prüfen ob sie als vordersten Programm ausgeführt werden oder ob noch ein andres Programm davor angezeigt wird. Einfach gesagt
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird