Bots-Programmieren, aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann schlag dir das mit dem Bot gleich mal wieder aus dem Kopf ;) Du kannst höchstens einen Pixel basierten Bot schreiben, der dann auf dem Fenster nach einer bestimmten Farbe sucht und dementsprechend agiert. Empfehlenswert sind aber nur Memory-based Bots!
      „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

      Voltaire
      Gibt ja aber mehrere Programmiersprachen.
      Nur weil du z.B. Java kannst heißt das nicht, dass du auch C++ usw. programmieren kannst.

      Entsprechend solltest du schon angeben mit welcher Programmiersprache du gerne arbeiten würdest.
      Zumal es nichts bringt wenn dir einer helfen will, der perfekt C++ kann, du aber umbedingt mit Java programmieren willst.

      €: Generell würde ich aber auch erstmal empfehlen eine Programmiersprache zu beherrschen, bevor du dich an einen Bot rantraust. Das ist schon eine etwas höhere "Mathematik" und ist sicherlich nicht mit einem Taschenrechner zu vergleichen^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: