Silkroad Online - Autoselect Range - unmöglich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silkroad Online - Autoselect Range - unmöglich!!!

      Guten Tag,
      ich habe bissher viele Guides, tutoriales über Oldydbg angesehen, wie man das man dem Hexeditor macht und irgendwelche Patches probiert... nichts funktionierte.
      Silkroad Online ist ein MMORPG und Autoselect heißt das er Monster automatisch anvisiert. Nun soll ich irgendwas in der "sro_client.exe" ändern um die Range/Distanz von angeblich "70" auf "5000" anheben.
      Ich habe keinerlei Ahnung... habe mich jetzt schon in 100xxx Foren angemeldet und keiner konnte mir helfen.
      Hier die Exe... hoffe jemand hier, kann mir helfen. Lasse für denjenigen n 5er über Paypal springen... Sofern es funktioniert.

      file-upload.net/download-8848034/sro_client.exe.html

      PS: Mein ganzes Google war Lila, dies war die letzte Seite... kann es sein, dass das hier mal cpg war? :D
      So gesehen ist das glaube ich zwar von Client her möglich aber wird dir nichts bringen.
      Der Client bekommt die Liste aller in der Nähe befindlichen NPC's, Monster und Spieler vom Server.
      Dieser hat auch eine Range enthalten.
      Sprich du bekommst nur die Monster für die maximale Range von 70.

      So war es jedenfalls früher^^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Sick^ schrieb:

      So gesehen ist das glaube ich zwar von Client her möglich aber wird dir nichts bringen.
      Der Client bekommt die Liste aller in der Nähe befindlichen NPC's, Monster und Spieler vom Server.
      Dieser hat auch eine Range enthalten.
      Sprich du bekommst nur die Monster für die maximale Range von 70.

      So war es jedenfalls früher^^


      Ich galube ich kann mich dran errinern das es früher Programme gab die den Rage erhöhen.
      Man hatte paar bots gebaut die auf diesen Autoselect aufbauen da es auf (damals) neuen Pservern noch keine funktionierenden Bots gab.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]