Linaks' Showroom


  • -----------------------------------------------------------------------------------------------
    In diesem Showroom werde ich hauptsächlich Webdesigns reinstellen.
    Ihr solltet wissen, dass ich nicht alle Webdesigns hier veröffentliche.
    Auch möchte ich hinzufügen, dass viele meiner Werke auf Andasolo's Künste basieren.
    Es wäre nett, wenn ihr Feedbacks schreibt.
    Auch Kritik ist hier erwünscht :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    [tabmenu] [tab='Webdesigns','http://www.pimpyourkit.de/filebase/icon/designM.png']


    GTA Highlife WBB Style


    Ulmon Webdesign: (Firmenlogo nicht von mir!)


    Sunstate RL - WBB Design


    Lingaming Clandesign


    SOR-Reallife WBB Style:


    GrandTheftAuto:Reallife WBB Design: (Nicht wirklich für gtarl.de)


    DuckRoad Webdesign:


    LiSA WBB Design:


    W2k-Gameservers Webdesign


    ILS-Bot Webdesign


    ZAP-Hosting Topliste


    [tab='Sonstiges','http://www.gettyicons.com/free-icons/136/stars/png/24/star_orange_24.png']

    Free Rank Pack 1


    sun-state.de Rang-Grafiken


    MMO Ranggrafiken


    [/tabmenu]


    //Update

  • Das denke ich, können wir auch privat besprechen ^^
    Aber ich verkaufe meine Designs nur einmalig. Das heißt, ich verkaufe keine Lizenzen im Wert von 20€ oder so.
    Solltest dann ungefähr wissen, wie viel ich als Hobby-Designer verlange.


    //EDIT:


    NEU:



    Inzwischen sogar so, da User meinten, die Ranggrafiken seien zu breit:


  • Erstellst du auch individuelle Designs?
    Also sage ich mal auf Beauftragung? Natürlich für Geld.
    Hätte evlt. Interesse.

    Ja ich nehme Aufträge an.


    Was ich noch für ne frage hätte, machst du nur das Design oder machst du auch ne komplette Page (zb. für SRO)

    Leider nur die Designs, außer es geht um WBB Styles, da kann ich durchaus die Designs umsetzen.


    Er macht nur die Designs :)

    Ach Awesome. :D




    //Update:


    MMO Ranggrafiken: