Showroom von eMPi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Showroom von eMPi

      So dann eröffne ich auch mal einen Thread.
      Möchte euch einfach nur mal meine bisherigen Werke zeigen und vielleicht gefällt es auch ja. Und wenn nicht, hoffe ich auf konstruktive Kritik :)

      Facebook
      behance

      So das ist eines meiner ersten Werke gewesen (glaube von vor 2 Jahren oder so):




      Dann hier noch 2 simple Signaturen:








      Hier dann mal 2 Wallpaper:




      So hier mein Logo. Ist nichts besonderes, aber mir gefällt es irgendwie:





      Und das Bild ist gestern einfach so entstanden. Weiß nicht was ich davon halten soll:


      Mfg eMPi
      Turn ashes into art

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eMPi ()

      Dein ava is dir mal wieder gelungen :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Da bin ich j mal gespannt :) Wie siehts mit den PHP künnsten aus ?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Hab da erst wieder angefangen und sind nun auch im Aufbau.
      Mir fällt nur grade nicht ein, was ich als Ziel Projekt machen könnte, um gezielter zu lernen.
      Turn ashes into art
      Da ich hier schon länger nichts mehr gepostet hab, hier einfach mal das neue Zeug:

      Logo:



      Another Way to Die:


      Christmas:


      Start of a new era


      Update 20.1.13:

      Hey Leute.
      Heute gibt es nur ein ganz kleines Update, da ich in der letzten Zeit an einem Projekt gesäßen bin. Und das Ergebnis möchte ich euch hier zeigen.
      Eine Freundin von mir hatte eine Idee für ein Modelabel und ich hab die digitale Arbeit dabei gemacht.
      Und dies ist eine kleine Vorschau von den Designs, die ich selber ausgedacht hab:


      Falls euch die Shirts gefallen und ihr auch noch weitere sehen wollt, könnt ihr ja die Facebook Seite besuchen: Drop on Facebook


      Ich hoffe euch gefallen meine Werke.


      Cheers
      Turn ashes into art

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eMPi ()

      Hier hab ich ja schon Ewigkeiten nichts mehr gepostet.
      Dann bring ich hier den Thread auch mal auf den neuesten Stand.

      Zu erst ein paar Bildbearbeitungen:


      Da in unserer Stadt das Holi Farbfestival war, hab ich mir selber ein Plakat für das Event ausgedacht:


      Ein Minimalistisches Filmposter zu "Man of Steel":



      Spacegirl:





      Nun noch ein paar Fotografien:

      Foto 1:



      Foto 2:



      Foto 3:




      Ich hoffe euch gefallen die Sachen soweit.
      Weitere Fotosets oder Werke könnt ihr auch auf meiner Facebook -Seite oder in meinem behance Profil finden.

      Cheers
      Turn ashes into art
      Finde das Holi Farbfestival Plakat top.
      Kann mir gut vorstellen, dass es überall irgendwo hängt und Werbung für gemacht wird.

      Mit so Fotografien kann ich nicht viel Anfangen aber jedem das Seine.
      Bei Man of Steel finde ich den Farbverlauf irgendwie nicht passent.
      Bei dem 'Spacegirl' stört mich unter der Frau der andere Farbverlauf/Effekt als oben bzw. rechts/links neben der Frau.

      Sonst sind die Bilder top !
      Danke für den Kommentar und die Kritik :)
      Ja wäre schon richtig cool, wenn das Plakat wirklich hergenommen werden würde.

      So hier nun auch erstmal wieder was neues.

      Letzte Woche war ja Halloween und dazu hab ich ein kleines Bild gemacht. Das Grundbild war ein Foto von meiner Heimatstadt.



      Letztens war ich auch mit einer Freundin im Wald unterwegs, wo dann auch wieder ein paar Fotos entstanden sind. Ich zeige euch hier mal 2 Fotos aus dem Set. Die restlichen Fotos könnt ihr auf meiner Facebook Seite finden.

      #1



      #2



      Ich hoffe euch gefallen die Sachen. Kritik und Kommentare sind immer erwünscht.
      Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Facebook Seite werft: Facebook

      Cheers
      Turn ashes into art
      Das erste Bild sieht für mich so aus als ob du einfach 3 Bilder genommen hättest und diese auf Ebenenmodus "ineianderkopieren "gestellt hast. Das Bild von deiner Freundin ist für mich so ein typisches "instagram" Bild. Nichts besonderes -> Kann ich überall anders auch sehen. Das Zweite Bild hat schon was, wobei ich glaube, dass man da mit bisschen Farbkorrektur wirklich was rausholen könnte.

      Edit: Was für ne Kamera hast du?