Einladungskarte 50th Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einladungskarte 50th Geburtstag

      Hi JUNGS
      meine Mum wird demnächst 50 und ich wollte mich um die Einladungskarten kümmern. Da ich allerdings nicht soviel Ahnung von der Materie Grafiken etc habe, dachte ich es wäre einer von euch bereit mir zu zu helfen :)
      Die Karte sollte in etwa so aussehen wie diese hier: Karte
      Einen eigenen Text etc habe ich auch schon verfasst jedoch möchte ich ihn ungern jetzt hier rein schreiben :)
      Die Karten sollten ungefähr in einem Format von 10x15 cm sein.
      ich hoffe jmd von euch kann mir helfen :/
      Was willst du denn dann im Endeffekt?
      Aufgrund der Tatsache, dass jede Einladung wohl individuell (jeweiliger Name, der eingeladenen Person/en) würde ich jetzt nur mal von einer Mastervorlage für dich ausgehen, in der das Grunddesign, die Schrift, deren Farbe als auch deren Position schon festgelegt ist.

      Oder wie soll ich das verstehen?

      Wenn ich das so richtig verstehe ist natürlich auch noch wichtig für mich zu wissen welche Programme du hast, bzw. benutzen kannst, da das hinsichtlich der Kompatibilität berücksichtigt werden muss.
      Dann noch die Frage, ob du die Einladungen zu Hause drucken möchtest oder ob du sie drucken lassen möchtest. Wenn du zu Haue druckst welches Papier wird verwendet?

      Bevor solche grundlegenden Dinge nicht beantwortet sind, kann man von hier aus nicht viel helfen.