GFX Contest - Wallpaper Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GFX Contest - Wallpaper Voting

      5 von 5 mit 1 Stimmen
      Welches Wallpaper ist das Beste? 27
      1.  
        Wallpaper 2 (12) 44%
      2.  
        Wallpaper 5 (9) 33%
      3.  
        Wallpaper 6 (9) 33%
      4.  
        Wallpaper 1 (7) 26%
      5.  
        Wallpaper 3 (6) 22%
      6.  
        Wallpaper 4 (1) 4%
      Hallo ihr fleißigen Grafiker :)

      Der Contest ist vorbei und wir haben 6 kreative Abgaben erhalten.
      Bitte stimmt für eure Favoriten ab.
      Dabei hat jeder 2 anonyme Stimmen zur Verfügung.

      Die Sieger werden am Ende des Votings in diesen Post hinein editiert.
      Das Voting endet am Freitag den 21.02.2014 um 12 Uhr.

      Viel Glück für alle :D


      Edit:
      So die Sieger stehen fest :)
      Herzlichen Glückwunsch und danke für eure tollen Einsendungen :)
      Platz 1: @kreiselficker
      Platz 2: @Sick^ und @PaRaLLaX
      Platz 3: @5even









      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Für mich ganz klar 1.
      Minimalistic ist die neue Mode :D

      2. Ist auch noch sehr schick
      3. Das Logo ist nicht gut sichtbar
      4. Take a stagetwo ? wuut
      5. Passt irgendwie nicht so gut da rein
      6. Logo wirkt auf mich komisch (hintergrund)
      1. Finde die Idee ziemlich gut ist aber meiner Meinung nach nicht fertiggestellt. Sieht noch zu sehr nach 3 einzelnen Dingen aus.
      2. Ist gut. Gefällt mir.
      3. Da sieht man ja noch ned mal das Logo :D
      4. ehm joa kA was sowas Kontextloses darstellen soll :D
      5. Mir gefällt dieser Riss sehr. Finde das zwar auch noch optimierungsfähig ist hier aber meine persönliche Nummer 1.
      6. Logo sollte mehr herausgebracht werden. Man denkt da ja eher an den nächsten AAAtoptiel mit Batman ,Bf und halo :d
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt

      Awesome schrieb:

      Für mich ganz klar 1.
      Minimalistic ist die neue Mode :D


      Kann ich dir nur zustimmen. Ganz klar 1

      2. Hat eigentlich ein nettes Gesamtbild. Jedoch nur wenn man es sich flüchtig anguckt. Wer genauer hinschaut sieht wie unsauber und lieblos die Render draufgeklatscht und eingearbeitet wurden.

      3. Die Idee ist ganz nett, aber das wars dann auch schon. Logo sehr schlecht sichtbar. Und was soll bitte der Render unten rechts? Wirkte das Bild zu leer oder wieso musste da unbedingt was reingeklatscht werden?

      4. Naja.. Was soll man sagen. Erstmal: "Take a StageTwo"? Dafuq? Billiger Retrostyle mit hässlichen Fonts. Echt unpassender Stock. Wirkt als ob wir ein "breaker" Forum für 12-16 Jährige sind.

      5. Finde ich ehrlich gesagt ganz okay. Farblich ist das alles bisschen unabgestimmt und die Render sind schlecht eingearbeitet. Aber vom Gesamtbild meiner Meinung nach nicht das schlechteste.

      6. Ist zwar schön schlicht aber auch nichts besonderes. Recht einfache Arbeit. Farblich nicht so dolle, Logo hätte man besser in Szene setzen können. Render sind nicht so dolle eingearbeitet.

      Ich hätte auch die 1 genommen, aber mir fehlt da etwas.
      Es sieht ein wenig zu nackt aus.
      Vielleicht nen Slogan (Take it to the next Stage ... oder sowas) oder nen farbiger Hintergrund.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable