Suche spezielles Auge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche spezielles Auge

      Suche spezielles Auge
      Hallöchen,
      ich suche jemanden, der mir ein Auge photoshoppen kann, welches nur oben Wimpern hat, unten soll es dann nur sehr simpel abgegrenzt sein, die oberen Wimpern sollten aber schon sehr spektakulär aussehen "wie so loderne Flammen oder sowas, keine Ahnung... was spannenderes als Striche auf jeden Fall".
      Das Auge an sich, sollte gerade nach vorne schauen.
      Die Pupille wie gewohnt in Schwarz während die Regenbogenhaut einen Gelbton haben sollte (vielleicht sogar einen ziemlich herausstechenden Gelbton), passend zu den oberen Wimpern.
      Es sollte so gestaltet sein, dass sich unten etwas ranhängen lässt (quasi an den Stellen, ganz Links und ganz Rechts von den Augenlidern).
      Dadurch, dass das Auge sehr offen sein sollte das obere Augenlid (wenn dann) nur angedeutet und das untere dann ein bisschen mehr sichtbar sein.
      Insgesamt sollte es sehr simpel gehalten sein. Bis auf die Regenbogenhaut sollte nichts realistisch sein (außer ihr meint, dass eine künstliche Regenbogenhaut (von irgendeinem Fantasy-Wesen o.ä.) würde besser aussehen).

      Wenn das Auge hinten (gegenüber vom Tränensack quasi) etwas geschwungen ist, wäre das auch sehr schön.
      Sonst sollte es eher in diesem Stil hier sein.

      Farben: Schwarz, Weiß, Gelb

      Ich hoffe, es findet sich jemand, der vielleicht ein bisschen zeichnen kann o.ä. und mir aushilft :).