Eure Künste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Leute.

      Mich interessiert schon länger was für Leute in diesem Bereich rum wuseln :)

      Ich kann das zur Zeit nicht einschätzen also helft mir mal auf die Sprünge :)

      Was könnt ihr so und wie gut bzw für was seid ihr zu begeistern.

      Ich z.B. bin der Meinung das ich fortgeschritten PHP beherrsche.
      Zudem habe ich diverse Kenntnisse ind Java, c++ usw.

      Ich kann mich dafür begeistern etwas anspruchsvolle Algorithmen zu entwickeln und neue Techniken auszuprobieren.
      Dazu zählen auch Javascript und HTML 5.


      Also wie sieht es bei euch aus ?

      Grüße Sick^


      Edit: Haben wir hier gar keinen der PHP, HTML, CSS, Javascript oder Java beherrscht?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      HTML, CSS und PHP kann ich in Verbindung mit MySQL ganz gut. Javascript benutze ich nur ab und zu und da schleichen sich auch öfters noch Fehler ein.
      Java kann ich nicht soviel, machen wir nur in der Schule und habe ich persönlich nicht soviel interesse dran.
      Probiere meistens nur viel rum, da ich gerne Sache herausfinde bzw. verusche einfach umzusetzen. Bloß Dinge mit Inhalt zu füllen ist irgendwie nciht so mein Ding xD
      Hier gehts doch nur um WebSprachen oder?
      PHP, HTML, SQL ganz gut
      CSS nur den Standard-Krams (border, margin, padding, color, ... , bei Schatten, Blur, sonstwas hörts dann auch auf)
      (Bin halt generell kein Design-Mensch xD)
      JavaScript ... :bad: (akuter Brechdurchfall)
      Man kann auch mit C++ und C# WebApplikationen entwickeln.

      Bei C++ wäre das ebend ein eigener Webserver der die entsprechnden Requests händelt und mit HTML antwortet :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Da ich eine Ausbildung mache , kann ich Java , SQL und HTML . Im Moment aber nur mittelmäßig.:rolleyes:

      CSS kommt jetzt bald hinzu

      #sent from outta space#

      G0doT schrieb:

      goku5454 schrieb:

      wer weiss??? vllt ist ja unser planet der weiterentwickelste planet

      Der Blick in die Zeitung jeden Morgen lässt mich stark daran zweifeln...
      Ich finde das schwierig zu beantworten... ich kann nichts wirklich 100%ig aber von vielen ein bisschen...

      (ich beziehe mich jetzt mal auf alle Sprachen, nicht nur Web...)

      Also zuerstmal eine Ausnahme ist natürlich AutoIt welches ich mindestens 95%ig beherrsche, evtl. müsste ich mich in einige Funktionen (spezielle UDFs) reinlesen aber ich kriege ansonsten alles was möglich ist hin... ist ja nun keine große Kunst. xD

      Meine bevorzugte Hochsprache ist Delphi bzw. Free Pascal. Hier arbeite ich allerdings faktisch nur in der Entwicklung von GUI basierten Managment Anwendungen, also gerade was komplexere Grafik angeht (3D) und Networking etc. habe ich nix mit zu tun...

      Alles was ich in Delphi kann kann ich somit eiegntlich auch in C++ da ja meistens nur ein ":=" zu einem "->" wird... xD

      Was Webdesign angeht kann ich halt "basic" HTML, CSS usw., sprich ich kann mir meine Wordpress Templates so verändern wie ich es gerne hätte, aber ich würde jetzt nicht bei 0 anfangen und selber eine Website aufbauen...

      Na da haben wir schon 7 :)

      Ich will hier mehr sehen :D

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm