"Darf" nicht mehr auf meine website zugreifen "osbasedreceiva.pl"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Darf" nicht mehr auf meine website zugreifen "osbasedreceiva.pl"

      "Darf" nicht mehr auf meine website zugreifen "osbasedreceiva.pl"
      Hey,
      Wollte gerade auf meine eigene Homapage zugreifen, da schreit mein Browser Virusmeldung auf der Seite. Es handel sich um "osbasedreceiva.pl"


      kann da jmd mit was anfangen?


      MfG GodHateMe :hi:

      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      safebrowsing.clients.google.co…ent=googlechrome&hl=en-US

      Da steht was google bei dir gefunden hat.

      Eventuell solltest du mal deine Source und den Ordner prüfen und dann Google drum beten nochmal zu scrapen

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      aha... mega komisch und sehr scheiße, ich nämlich gar nichts gemacht Oo-
      Ich hab jetzt kP wie ich das entfernen kann ^^ mal schauen...
      danke auf jedenfall Sick^

      //
      Habs, bin auf die seite gegangen und hab den quellencode angeschaut und einfach danach gesucht, der hat sich tatsächlich wie eingeschlichen.
      AUF JEDER SCHEIß SEITE MEINES HOSTERS ?! ICH FLIPP AUS

      Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GodHateMe ()

      wie sehen die schreibrechte aus?

      wenn du ssh access hast

      chown -R Benutzername:www-data /pfad/zu/deiner/source
      chmod -R 755

      ansonsten in FileZilla oder deinem beliebigen FTP Programm die Rechte ändern.

      755 Heißt so viel wie: Der Eigentümer darf alles, die Gruppe des Eigentümers darf Lesen und Ausführen und alle anderen dürfen auch Lesen und ausführen

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Hattest du da nur eine Webseite, oder ist der ganze Server dir?

      (Welcher Hoster setzt denn bitte auf IIS ?)
      Weil hinter der aktuellen DNS steckt ein Win2k3 Standart x64 ...

      Sieht für mich eher so aus, als wäre der gesammte Server infiziert worden und nicht nur dein Webspace

      Gruß
      florian0