Forum draufsezen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Forum draufsezen

      Ich bräuchte eine hilfsbereite vertrauenswürdige Person, die mir hilft mein Forum wieder online zu machen.

      Ich hab das ganze Forum per Ftp von meinem alten vserver runtergezogen und dabei vergessen die Msql datenbank mitzuziehen.
      Naja die gespeicherten Sachen sind wohl weg aber was solls, ich möchte den nur wieder online setzen und bräuchte jemanden der mir dabei hilft. Danke im voraus.

      Ahja hätts fast vergessen Burning Board wotlab lite
      Zitat von »Mannoman«

      Ich denke nicht dass man für nichts tun was bekommen sollte.
      Allerdings kann ich erwarten dass, wenn ich krank bin meine Eltern mir nen Döner mitbringen. // Made my Life!
      Hi
      also wenn ich das richtig verstehe möchtest du nur ein Forum neu installieren? Wieso nimmst du da nicht einfach die Files von WBB, ist wahrscheinlich das einfachste, da du ja die DB nicht mehr hast. Das Design kann man ja im nachhinein wieder installieren.
      Oder ist an deinen Files etwas besonderes was du behalten willst? Weil sonst weiß ich nicht was gegen eine Neu-Aufsetzung spricht

      Korrigiere mich wenn ich da falsch liege