"Downloadserver" für Maps/Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Downloadserver" für Maps/Mods

      "Downloadserver" für Maps/Mods
      Hi,

      Für unseren Gameserver (CoD4) brauch ich einen downloadserver von dem ich Custommaps und Mods runterladen kann. Die ganze Zeit hatten wir einen Gemietet hab den aber gekündigt weil der 10€/Mon wollte.
      Da ich selbst einen Win 2008 Root habe, wollte ich einfach fragen ob ich sowas selbst machen kannen und wenn ja wie?
      Habs bisher mit ftp server erstellen probiert, nur leider brauch ich ja eine URL zum runterladen.

      Habt ihr Tipps/TuTs für mich?
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      FTP: Sollte eig gehen.

      Quellcode

      1. ftp://*ip-server*/cod4/server/mod/usermaps/


      Legst nen Anonymous Account an für FTP und dann sollte das gehen

      oder url

      Quellcode

      1. http://www.xyz.de/game/cod4/usermaps



      Hatte eig nie Probleme mit sowas als ich noch nen Cod4 Jump Server hatte (ca 80-100Maps im Dl Ordner)

      EDIT: Du hast ja nen Win 2008 Root. Mach einfach in der config

      Quellcode

      1. http://ip-vom-win-2008-root/game/cod4/usermaps


      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde