Online Bewertungssystem

  • Nabend Forum,


    Es geht darum das wir Bewertungen der Lehrer in unsere Abiturzeitung machen wollen. Dabei ist es aber schwierig alle Schüler in einen Raum zu bekommen , aufgrund von verschiedenen Stundenplänen und allem. Da kam die Idee das per Homepage oder so zu machen.
    Jetzt brauch ich jemanden der mir erklärt wie ich folgende Idee realisieren könnte.


    Bild Dazu:



    Ein Lehrer A steht als "Überschrift". Unter diesem Lehrer stehen mehere Kriterien, bei denen man Sterne( Also Punkte ) verteilen kann. Drunter dann Lehrer B usw.
    Eine Idee wie das machbar wäre? Oder auch wie aufwendig ist diese Ganze Sache? Würde sich jemand bereit erklären mir sowas zu erstellen?


    MfG Erleon

  • Du brauchst ein passendes PHP-Skript und eine passende Datenbank dafür.
    Schwer umzusetzen ist es nicht, aber wenn man nicht viel Ahnung davon hat, dann schon.


    Kuh :)

  • Erstell einfach ne Onlineumfrage, dass musst du nicht selber machen, dafür gibt es "fertige" Lösungen, z.B. SurveyMonkey.


    Das wäre eine Möglichkeit. Alternativ dazu gibt es auch schon fast fertige Websiten, die sich auf die Erstellung von Abizeitungen spezialisiert haben. Wir haben zum Beispiel damals Yakabibenutzt.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.