Suche silkroad design

  • Ein Template für dieses Ausgelutschte Spiel gibt's wie Sand am Meer (nur leider sehen 99% von denen einfach nur Scheiße aus)


    Selber machen oder machen lassen (natürlich gegen Endgeld), dass ist der beste weg, alles andere wäre Zeitverschwendung (wobei das Aufsetzen eines Sro Server an sich schon Teitverschwendung ist)


    mfg

  • und wo finde ich diese templates? habe keine gefunden...
    Nur vielleicht 2-3, bei denen der link down war

    Da ich schon geschrieben habe, dass es Zeitverschwendung ist, werde ich dir natürlich unter gar keinen umständen helfen, wer bin ich...der Messias?


    Aber ich will mal heute nicht so sein, es ist ein schöner Tag


    Hier findest du was du suchst (du musst es nur finden).



    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()