Creative Website PSD von mir für Euch

  • Hey,


    habe seit ein paar Wochen einen DeviantART Account den ich nach und nach mit ein paar GFX & HTML Ressoucen füllen möchte.
    Heute habe ich ein 2. Webdesign erstellt.


    Hier ein Screen der PSD.



    Download
    http://hydrostudio.deviantart.…tiveWebsite-PSD-381418256




    Würde mich über ein paar Kommis und Feedbacks sehr freuen.
    Man hat ja nie ausgelernt :P


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das Design gefällt mir extrem gut. Nur finde ich, dass der Contentbereich zu schmal ist. Gerade auf FUll HD Monitoren wird der Platz in die Breit so wenig genutzt, dass man mehr Rand als Inhalt hat ^^
    Und der Menütext (nur der rote) müsste besser lesbar sein.

    erstma Danke für dein Feedback :)
    Habe den Roten Menüeintrag nun bissl geändert und geupdated auf DeviantART.


    Da ich den Content bereich jetzt nicht auf die schneller ändern kann ohne die struktur zu ändern, werde ich mir deine Rat merken und es beim
    nächsten Design optimieren ;)

  • Wie S3cret schon sage Content breiter oder halt, dass er mit der Breite des Bildschirms/Fensters skaliert.
    Das Menü ist imo im Highlight schwer zu lesen, Search sollte nach oben ist einfach so ein Ergonomie Ding für den Nuzter.


    Ansonsten vom Grafischen her ganz gut gemacht.


    EDIT: Menü im Update so gut!


    EDIT2: Wenn du willst, kann ich morgen mal versuchen die Seite als HTML Grundgerüst zu bauen, da sieht man dann auch eher noch wo deswegen Fehler/Schwierigkeiten sind würde den Code dann natürlich zur Verfügung stellen.

  • Danke für dein Feedback :)
    Das mit dem Search s´wollte ich eig. auch anders machen, mir sind zu dem Zeitpunkt aber leide die Ideen ausgegangen :(
    Wollte den Headerbereich nicht zu voll machen, das kommt auch nicht so gut rüber...


    Das ganze mal in HTML & CSS zu machen wäre echt super nett von dir.
    Könntest die Website ja dann auch unter deinem und meinem Name hier Releasen für alle anderen ;)

  • Danke für Eure ganzen Feedbacks :)


    Sitzte gerade an einem neuen Design ;)
    Werde es vill heute oder eventuell morgen dann Releasen.


    Werde eure Verbesserungsvorschläge dort unterbringen ;)

  • sind schön geworden die designs


    da ich grad mit an einem projekt für eine kleine competition im spiel warsow (race) arbeite war ich mal so frei und hab ein design von dir auf meine wünsche angepasst :
    https://www.dropbox.com/s/m403q98h4vqhpi0/demo.jpg


    Würde mich freuen wenn ich das benutzen dürfte, werde den Hintergrund auch noch ein wenig abändern müssen :D

  • sind schön geworden die designs


    da ich grad mit an einem projekt für eine kleine competition im spiel warsow (race) arbeite war ich mal so frei und hab ein design von dir auf meine wünsche angepasst :
    https://www.dropbox.com/s/m403q98h4vqhpi0/demo.jpg


    Würde mich freuen wenn ich das benutzen dürfte, werde den Hintergrund auch noch ein wenig abändern müssen :D

    Danke :)


    Aber natürlich darfst du es benutzen, würde mich sogar sehr sehr FREUEN :))
    Falls die Website Online geht, würde ich mcih drüber freuen wenn du mir den Link zum anschauen schicken würdest ;)