Php Cms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abend,
      ich brauch ein Tutorial, für ein gutes CMS. Ich hab in google viele gefunden nur kann ich irgendwie wenig damit anfangen. Das CMS sollte sehr benutzerfreundlich sein und auch nicht zuuuuuuuuuuu schwer zum programmieren. Selbstverständlich mit Datenbank.
      Kennt ihr irgendein gutes Tut oder wisst ihr wonach ich suchen muss?





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.
      Meinst du wirklich ein komplettes CMS oder nur eine Webseite mit artikeln?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Es ist so, ich habe letztes Jahr eine Seite für einen Auftraggeber designed (Html, Css, Javascript, Jquery). Jetzt soll ich die Seite mittels PHP erweitern. Der Auftraggeber soll nach einem
      Login, seine Seite selber aktualisieren können, sprich selber YT Videos in die Seite einbinden können, Texte aktualisieren usw.





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coban ()

      Ja da gibts bestimmt kein Tut für^^^
      Am Ende brauchst du wie bereits gesagt einen Login + Artikel Add/Edit/List Page

      Aber wieso nimmst du nicht ein fertiges cms?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Dann brauchst du doch nur eine Tabelle für die Artikel und die entsprechende Form um diese zu erstellen.
      Da brauchste doch keine Hilfe wenn du keine Probleme bei einem Login hast ;)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm