PHP Post funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PHP Post funktioniert nicht

      PHP Post funktioniert nicht
      Hallo,
      ich bin gerade dabei eine Webseite für Mobile Endgeräte zu programmieren.
      Nur komischer Weise klappt die Post-Funktion nicht.
      Ich habe schon ein Testscript ausgeführt und das klappt wunderbar, wahrscheinlich habe ich iwo einen Anfänger-Fehler, wäre super wenn ihr mal drüberschauen könntet.

      Register.php

      Quellcode

      1. <div data-role="main" class="ui-content">
      2. <form method="post" action="handle/register.php">
      3. <p>E-Mail:</p>
      4. <input type="email" name="email" id="email" placeholder="E-Mail eingeben">
      5. <p>Passwort:</p>
      6. <input type="password" name="password" id="pswd" placeholder="Passwort eingeben">
      7. <p>Passwort wiederholen:</p>
      8. <input type="password" name="password2" id="pswd2" placeholder="Passwort eingeben">
      9. <br>
      10. <label for="agb">Ich akzeptiere die AGB!</label>
      11. <input type="checkbox" name="agb" id="agb" value="agb1">
      12. <input type="submit" value="Registrieren">
      13. </form>
      14. <form action="index.php">
      15. <input type="submit" value="Zur&uuml;ck">
      16. </form>
      17. </div>
      Alles anzeigen


      handle/register.php

      PHP-Quellcode

      1. <?php
      2. error_reporting(E_ALL);
      3. $agb = $_POST['agb'];
      4. $email = $_POST['email'];
      5. $pw1 = $_POST['password'];
      6. $pw2 = $_POST['password2'];
      7. echo $agb;
      8. echo $pw1;
      9. ?>
      Alles anzeigen


      Ich bekomme die Fehler und ich weiß einfach nicht warum die Post-Variabeln leer bleiben... (Auch die Echo-Befehle)

      Quellcode

      1. Notice: Undefined index: agb in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 8
      2. Notice: Undefined index: email in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 9
      3. Notice: Undefined index: password in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 10
      4. Notice: Undefined index: password2 in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 11


      Hoffe Ihr könnt mir helfen... ;)
      MfG
      Waschi ^^
      Das Leben ist scheiße, hat aber ne hamma Grafik^.^
      :D :D
      Fehler gefunden...
      Danke jQuery Mobile wird Ajax benutzt, somit kam der Post nicht an...
      Wenn ich es Ajax in der Form ablehne klappt es.

      Quellcode

      1. <form method="post" action="handle/register.php" data-ajax="false">


      Trotzdem danke ;)
      Das Leben ist scheiße, hat aber ne hamma Grafik^.^
      :D :D