Wo liegt mein Fehler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo liegt mein Fehler?

      Tag Leute,

      ich habe ne Frage, bzw wollte Fragen wo mein Fehler liegt..Muss die Hausaufgabe erledigen..Im G.u.G hab ich die groben Sachen..Weiß aber nur nicht, wieso das Ding mir meine Zahlen nicht ausrechnet und die Tabelle jede Zeile die Spaltenbezeichnungen übernimmt..Sollte eigentlich ganz oben nur einmal stehen..
      Danke im Voraus


      MfG



      Zuweisungen folgen in Programmiersprachen (in der Regel) nur einer Regel:

      Quellcode

      1. left_value = right_value;

      Dem left_value wird immer der right_value zugeordnet. (In der Regel) Keine Ausnahmen.

      Quellcode

      1. $_POST['d'] = $d;

      Du weißt dem left_value $_POST['d'] den right_value $d zu. $d existiert zu dieser Zeit aber noch garnicht. Aber was du geplant hast war (meines Erachtens) genau andersrum.

      Long Story Short:

      Quellcode

      1. $_POST['d'] = $d;

      zu:

      Quellcode

      1. $d = $_POST['d'];

      andern. (a, z und n auch).

      Gruß
      florian0