Lustige Witze :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lustige Witze :)

      Lustige Witze :) 5 von 5 mit 1 Stimmen
      Huhu, hab langeweile und würd mich übern paar geile Witze freuen, können die hier ja zusammensammeln :D

      Ich fang mal an:

      Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
      Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
      Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
      Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
      Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
      Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
      Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
      Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
      Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
      Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
      Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"


      :D lg..
      Tigers love pepper, they hate cinnamon.





      BurningRain schrieb:

      Mein Dad hat ordentlich schotter dafür geblecht hab eh nix gelernt -.- HAHAHAH

      :D :D :D
      Nicht schlecht :D

      n Mann ist in einer Disco und nach einiger Zeit kommt er ins Gespräch mit einer Frau. Irgendwann fragt der Mann "Sach mal.. wie heißt du eigentlich?", darauf antwortet die Frau "Ich heiße Carmen und mein Name hat sogar eine Bedeutung.". Der Mann etwas verwirrt fragt die Frau was "Carmen" denn für eine Bedeutung habe darauf sagt die Frau "Naja ich liebe CAR's und MEN, also Autos und Männer. Aber sag mal wie heißt du eigentlich?" Der Mann grinst über beide Ohren und antwortet "Ich heiße Biermuschi."
      Do you speak English?
      - Yes! - Name? - Abdul al-Rhazib. - Sex? - Three to five times a week. - No, no...I mean male or female? - Yes, male, female, sometimes camel. - Holy cow! - Yes, cow, sheep, animals in general. - But isn't that hostile? - Horse style, doggy style, any style! - Oh dear! - No, no! Deer run too fast...
      1-Moral->
      Spoiler anzeigen
      Einer meiner Liebsten :

      Meine Freundin ist eine echte Traumfrau.Da ist aber etwas, dass mich beunruhigt:
      Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
      Immer wen sie in meiner Nähe ist,gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt.
      Das macht sie bei niemanden sonst, nur bei mir.
      Eines Tages rief mich die kleine Schwester an , um mit mir einen Termin abzumachen.
      Sie wollte über die Plannung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen.
      Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit
      mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal.
      Sie sei total scharf auf mich.
      Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
      Ich war total schockiert.
      Sie sagte,sie würde jetzt die Treppe hochgehen.
      Wen ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimer folgen.
      Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
      Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.
      Draßen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mmich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast.
      Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen.
      Wilkommen in der Familie".
      Die Moral dieser Geschichte ?



      Spoiler anzeigen
      Bewahre dine Kondome immer im Auto auf.



      Einer meiner Top 10 :

      Der Hund soll der beste Freund des Menschen sein ?!
      Nicht mal mein schlimmster Feind würde mich so eiskalt angucken
      während er auf meinen Teppich scheißt.

      Vorhin vor dem Supermarkt:
      Junger Typ mit aufgemotzter Karre donnert gradewegs auf den Behindertenparkplatz und steigt mit selbstgefälligem Grinsen aus.
      Oma kommt grade aus dem Markt und nickt gütig.
      "Recht so,Jüngchen,mit dem Gesicht würd ich auch da Parken",
      Es gibt ein fürchterliches Erdbeben in der Türkei - 20 000 Opfer!
      Die Schweiz schickt Rettungsmannschaften,
      Holland schickt Lebensmittel,
      Deutschland schickt Ersatztürken!