Stupidedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nabend,

      ich kannte die Seite zwar schon länger, aber war gerade eben zum ersten Mal seit sicher zwei Jahren wieder auf Stupidedia.

      Da gibt es ein paar echt lustige Artikel, zu empfehlen ist z.B. der WoW Artikel.

      Das schlimme ist, irgendwie steckt da shcon ein bisschen Wahrheit drin... xD

      Krieger - Ein nichttankender Krieger verbringt 80% seiner bezahlten Spielzeit damit, darauf zu warten, dass er genug Wut generiert hat um dann eine Fähigkeit zu aktivieren, und dann anschließend wieder zu warten. Farmen ist mit dieser Klasse eine Qual, da mit steigender Ausrüstungsqualität die Monster einen kaum noch treffen, und so auch kaum Wut erzeugt wird. Deswegen ist jeder Spieler, der nicht masochistisch veranlagt ist quasi gezwungen einen Tank zu spielen, da dieser keine 100 Wutpunkte braucht um den Gegner 20% HP zu nehmen. Aber auch als Tank ist man mit dieser Klasse immer der Verlierer, da man, obwohl man im Raid die absolut schwerste Aufgabe hat, trotzdem hunderte Gold Repkosten bezahlen muss, während der Hexenmeister, der den ganzen Raid über nur 3 Knöpfe drücken muss, sich am Ende über seine 7 Gold Reperaturkosten aufregt.


      Kommentare oder weitere lustige Artikel bitte posten! :thumbsup:

      Todesritter - Der Todesritter wurde mit der Erweiterung "Wrath of the 1337 King" eingeführt, und wird seinem Titel als Heldenklasse gerecht. Der Todesritter macht enormen Schaden und ist in der Lage Arenamatches durch das Dauerdrücken eines einzigen Knopfes zu gewinnen (for real!). Aus diesem Grund gibt es mittlerweile mehr Todesritter auf den deutschen Servern als Türken in der Bundesrepublik.

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword