[Verlosung] Uploaded.to 48h + Black Swan DVD + SRS Audio Essentials License + Dota 2 Keys

  • Hi,


    verlose 1x uploaded.to 48h Premium Account + 1x ungeöffnete Black Swan DVD + 1x SRS Audio Essentials License + 5x Dota 2 Keys.


    Zur Teilnahme macht ihr folgendes: Ihr geht auf die Seite https://www.facebook.com/horrorblog und stimmt für mein Bild in der Umfrage ab (Bild 3). Anschließend schreibt ihr eine Zahl zwischen 1 - 250 hier im Thread. Die Gewinnzahl wird auf http://www.random.org ermittelt. Um nicht zu bescheißen, hab ich ein Video auf YouTube gestellt (privat), welches am Samstag veröffentlicht wird. Heißt also wenn die Umfrage in Facebook vorbei ist, dann ist auch diese Verlosung vorbei (Umfrage/Verlosung geht bis 17.05.2013 23:59.


    Mitmachen kann nur derjenige, der auch für mein Bild gevotet hat. Sollte also jemand auf die Idee kommen nicht für mein Bild zu voten, hier aber mitzumachen, gilt als disqualifiziert/ungültig. Der Name wird per PN an mich geschickt und ich überprüfe dann, ob derjenige dann auch bei der Umfrage teilgenommen hat.


    Sollte ich gewinnen, stehen folgende Preise zur Auswahl:


    1. Gewinner kann zwischen 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD entscheiden. Zusätzlich bekommt er 1x SRS Audio Essentials License und 1x Dota 2 Key
    2. Gewinner bekommt eben 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD (je nachdem was übrig bleibt). Zusäztlich bekommt er 2x Dota 2 Key
    Die restlichen 2 Keys werden jeweils an 2 weitere Gewinner vergeben.


    Sollte ich nicht gewinnen, stehen folgende Preise zur Auswahl:


    1. Gewinner erhält 1x SRS Audio Essentials License und 2x Dota 2 Key
    die restlichen 3 Keys werden an 3 weitere glückliche Gewinner verteilt.


    Anmerkung: Sollte ich bei der Umfrage nicht gewinnen, springt somit nichts für mich raus => Somit wärs eigentlich ein Verlust für mich, wenn ich die DVD bzw. Premium Account vergeben würde.


    Zitat

    RS Audio Essentials bringt die von hochwertigen MP3-Playern bekannten Sound-Effekte auf den PC. Die Software simuliert eine Soundkarte und liefert tiefe Bässe, 3D-Sound oder einen künstlichen Stereo-Effekt.


    EDIT: GEWINNER



    Teilnahmen


    Gewinn Nr. ist 242


    Somit stehen die Gewinner fest:


    Gewinner Nr. 1: Almose_Dean
    Gewinner Nr. 2: Soulnuker
    Gewinner Nr. 3: Jenso
    Gewinner Nr. 4: christi1994
    Gewinner Nr. 5: Rapmans


    Die Gewinne sehen wie folgt aus:


    1. Gewinner kann zwischen 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD oder Profondo Rosso DVD entscheiden. Zusätzlich bekommt er 1x SRS Audio Essentials License und 1x Dota 2 Key
    2. Gewinner bekommt eben 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD oder Profondo Rosso DVD (je nachdem was übrig bleibt). Zusäztlich bekommt er 1x Dota 2 Key
    3. Gewinner bekommt eben 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD oder Profondo Rosso DVD (je nachdem was übrig bleibt). Zusäztlich bekommt er 1x Dota 2 Key
    4. Gewinner bekommt 1x Dota 2 Key
    5. Gewinner bekommt 1x Dota 2 Key


    @Jeden: Sendet mir per PN eure E-Mail Adresse für die Dota 2 Keys
    Almose_Dean , Soulnuker, Jenso: Sendet mir per PN euren Facebook Namen. Wenn mir Almose_Dean seine Gewinnauswahl genannt hat, werde ich Soulnuker anschreiben. Wenn mir Soulnuker seine Gewinnauswahl genannt hat, werde ich Jenso anschreiben.


    Je nachdem wer die DVD bekommt, soll mir später dann nachträglich die Postanschrift zusenden. Ich werde hier den Beitrag editieren und verkünden, wer den uploaded.to Account nimmt und wer welche DVD's.


    Danke für die Teilnahme! :thumbsup:

  • Nur zur Anmerkung: Gewinn wurde erneuert! Da es ein Gamer-Forum ist hab ich mir gedacht, dass wohl jemand einen uploaded.to Account (bzw. 48h Coupon für Premium-Nutzung) gebrauchen könnte.


    PS: Freunden zu bitten bei der Umfrage zu voten erhöht eure Gewinnchance ;) . Bis jetzt sind nur 2 Teilnehmer... Glaube die 2 können sich glücklich schätzen, wenn ich gewinne und nichts weiteres mehr kommt^^

  • Steht 67 zu 77. Würd mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde .


    Packe jetzt noch den Film "Profondo Rosso" (Orginalverpackt (verschweißt)) als Gewinn mit hinzu. (natürlich nur, wenn ich die Umfrage gewinne :P). Hab schon die meisten in meiner Facebook-Freundesliste gebeten, zu voten, reicht aber leider noch immer nicht^^


    Direkter Link: https://www.facebook.com/questions/525120507523507/


    Edit: Gewinner stehen im ersten Beitrag!

  • auch mal gevotet^^ ich nehm die 35

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ~15 min noch, liege mit 1 Stimme in führung ( Zum Glück gibts noch I-Net friends :P), heißt also es gibt die großen Gewinne (bis jetzt). Wer noch mit machen will, gogo :P


    Edit: VORBEI! Es steht 81 zu 77 für mich. Warte auf das Endresultat vom HorroBlog und verkünde dann die Gewinner. Danke für die Teilnahme :)


    Gewinne sehen wie folgt aus:


    1. Gewinner kann zwischen 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD oder Profondo Rosso DVD entscheiden. Zusätzlich bekommt er 1x SRS Audio Essentials License und 1x Dota 2 Key
    2. Gewinner bekommt eben 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD oder Profondo Rosso DVD (je nachdem was übrig bleibt). Zusäztlich bekommt er 1x Dota 2 Key
    3. Gewinner bekommt eben 48h uploaded.to Premium Account oder Black Swan DVD oder Profondo Rosso DVD (je nachdem was übrig bleibt). Zusäztlich bekommt er 1x Dota 2 Key
    4. Gewinner bekommt 1x Dota 2 Key
    5. Gewinner bekommt 1x Dota 2 Key


    Gewinner stehen im ersten Beitrag!

  • Ach, ich dachte, du ziehst 5 Nummern. Und dein Video ist privat, sagt mit zumindest Youtube. Glückwunsch an die Gewinner und danke an fff619 für die Verlosung

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ach, ich dachte, du ziehst 5 Nummern. Und dein Video ist privat, sagt mit zumindest Youtube. Glückwunsch an die Gewinner und danke an fff619 für die Verlosung


    Ja, habs auch grad bemerkt... ist jetzt verfügbar


    Und ja, eigtl. wollte ich zuerst 5 Nummern ziehen, jedoch ist es etwas dumm umzusetzen. Z.b. Nr. 50 randomed, die Person die am nähersten an der Zahl ist bekommt ersten Preis. Dann Nr. 100, die Person die am nähersten dran ist bekommt 2 Preis... Glaub eine Zahl reicht schon aus :P

  • Dann warte ich mal auf deine Nachricht.
    Finds super das hier sowas stattfinden kann, mit solchen Preisen.
    Meistens wird ja nur nen UL Gutschein verlost aber du hast ja richtig was draufgepackt :)