Homo-Sprüche für Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Homo-Sprüche für Facebook

      Homo-Sprüche für Facebook
      Yo,
      wenn ihr diese "berührenden" Sprüche die so gerne auf Facebook gepostet werden seht oder ganz selten behinderte im Kopf habt dann posted sie doch mal bitte hier. Brauche Nachschub für wenn ich Leuten ihr Handy abziehe.

      Gemeint ist sowas wie (mein Lieblingsspruch): "Manchmal ist es schwer in Worte zu fassen was man gerade empfindet" :D
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Alles von einer Person:
      Seit dem du weg bist, ist die Einsamkeit mein bester Freund..
      Das heutige 'Für immer' dauert 48 Stunden.
      Hoffentlich tut dir auch mal jemand so richtig weh!
      Eine Beziehung. Zwei Menschen. Tausend Gerüchte. Eine Schlampe die sich einmischen muss
      Dann wenn man dabei ist zu vergessen, kommt eine Nachricht und reist alles wieder los.
      Ich hatte so viele Gründe zu gehen, bin aber trozdem geblieben. Du hattest so viel Gründe zu bleiben und bist trotzdem gegangen.
      Renne nicht dem hinterher die ohne dich leben können.
      I wish i had missed the first time that we kissed. (LOL die kann Englisch)
      Ich kann kein neues kapitel anfangen, wenn ich mit den andern noch nicht abgeschlossen habe.
      Ich? Eifersüchtig? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA. JA.


      Alles aus 2 Wochen. Könnte Kotzen.
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.