bolukas

  • Einige User, bolukuas selbst und auch Ich würden gerne den Grund für diesen vorschnellen Ban wissen. Er kann sich noch nichtmal seine PNs ansehen um das selbst heraus zu finden.









    Wäre sehr dankbar für eine Antwort von einem Admin :)


    PS: Bitte ohne einfach zu closen, seid ein mal Diskussionsfreudig :)

  • Bolukas hatte am 07.05.2013 seine letzte Chance und wurde an diesem Tag von uns schonmal als letzte Chance von einem permanenten Bann "befreit". Damals wurde von unserer Seite deutlich gemacht, dass die nächste Verwarnung, egal wann und für was, den permanenten Bann wieder zurückbringen wird.
    Diese Verwarnung hat er gestern Abend bekommen.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.