bolukas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Einige User, bolukuas selbst und auch Ich würden gerne den Grund für diesen vorschnellen Ban wissen. Er kann sich noch nichtmal seine PNs ansehen um das selbst heraus zu finden.









    Wäre sehr dankbar für eine Antwort von einem Admin :)


    PS: Bitte ohne einfach zu closen, seid ein mal Diskussionsfreudig :)
    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76
    Bolukas hatte am 07.05.2013 seine letzte Chance und wurde an diesem Tag von uns schonmal als letzte Chance von einem permanenten Bann "befreit". Damals wurde von unserer Seite deutlich gemacht, dass die nächste Verwarnung, egal wann und für was, den permanenten Bann wieder zurückbringen wird.
    Diese Verwarnung hat er gestern Abend bekommen.

    mfg
    Brian

    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.