Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Joa ne joa... keine Ahnung im Moment mach ich hauptsächlich sowas


    Was geht bei dir denn so?

  • ich versuch in gw2 wieder reinzukommen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hatte ja jetzt auch mal angefangen bis Lv 5 oder so. Hab irgendwie gar kein Bock das nochmal anzumachen.
    Finds nach wie vor irgendwie alles komisch da. Außerdem werd ich das Gefühl nicht los dass es out ist 8|

  • Hab ich mir eben mal angeschaut. Nur Episode 1 raus bis jetzt oder was?
    Gucken ob ichs kauf oder irgendwie anders beschaffe

  • nur weil ein spiel "out" ist, spielst dus nicht? dann kleb dir am besten 2 goldene bepper auf die mütze...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hab meine Cap mit den Dingern tapeziert amk ich weiss nicht wer du bist

  • Hab mir grade Excision reingezogen.
    Film den die Welt nicht versteht, aber hat mich ganz gut entertaint. Klare Empfehlung meinerseits.



    Schon krass dass sie

    sie spielt

  • Wozu Panzertape? Alditüte halbe Minute strammziehen bis sich nichts mehr regt und ab geht die Post

  • Auch wieder wahr.


    ______________________


    http://www.dualshockers.com/20…ter-unsurprising-failure/


    Der Depp hat zum Glück nur 128 Dollar erreicht :D
    Schon peinlich xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hab momentan ganz oft Blähungen wenn ich im Fitnessstudio auf der Beinpresse bin.
    Ich nutz die Stinker dann immer dazu mir die Gräte freizumachen auf die ich als nächstes rauf will.


    Wenn ich sehe, dass der Trizepstower belegt ist gehe ich also auf die Beinpresse. Kurz bevor sich ein Stinker sein Weg in die Freiheit bahnt stehe ich dann auf und gehe ganz unauffällig Richtung Trizepstower. Dort öffne ich denn das Gasventil und ein paar Sekunden später ist der Trizepstower frei.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Beine und Trizeps am gleichen Tag? Würd ich nicht machen.

  • Die paar Minuten die ich auf der Beinpresse bin passen schon.
    Muss ja nur sehen das der Furtz sich bereit macht. Dann bin ich wieder weg.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Würd dich verkloppen.


    Aber da ich in dem Studio arbeite wo ich auch trainiere kann ich immer in Ruhe alles machen wenn Feierabend ist und ich die Tür abgeschlossen hab.


    Mein eigenes Gym sozusagen

  • :D


    Ich bin mach das ganz im Stealth-Mode. Da weiß keiner das ich das war.
    Die Leute gehen manchmal so erschrocken weg, weil die wahrscheinlich selber denken,
    dass ihn ein Furtz aus der Ritze gekrochen ist.



    @komig126


    Was ist jetzt eig. aus rSRO geworden?^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()


  • ________________________________________________________________________________


    In der USA gibt es 492 Milliardäre
    Und nicht einer dieser Weicheier hat den Mumm dazu, Batman zu sein!!


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()