Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Genau @Mario64. Entschuldigung @hangman


    nun , der heranwachsende lalalol hat eine Freundin. Keine Ahnung wie er das geschafft hat.
    Mittlerweile Weiss er nun auch schon was er machen soll :)


    Ich bin verheiratet, und jetzt?


    So ganz weißt du aber noch nicht was du machen sollst.


    Das ist auch bei jedem BIOS/UEFI anders. Das es in den Power Settings ist, hätte man ja zumindest vermuten können...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • "Tits or Ausschwitz" ist bestimmt Mario64's meistverwendeter Anbaggerspruch.


    1. Wir sind hier nicht im Englischen. "Die Abtrennung des s durch Apostroph beim Genitiv ist im Deutschen nicht mehr üblich."


    2. Ich bin eher der Romantiker und orientier mich an Beavis & Butthead: "Hey Baby" "How's it going" und "Do you want a copy of my butt" hat bisher immer geklappt.


    Ansonsten hatte mir G0doT vor kurzem den Tipp geben, den Bitches mein Messer zu zeigen und jeden Satz mit amk zu beenden amk. Werde ich die nächsten Tage mal genauer testen.


    3. Heißt es Auschwitz und nicht Ausschwitz. Das ist kein Kurort zum Reinigen des Körpers durch massives Ausschwitzen mithilfe von Saunagängen.


    4. Es ist einfach nur eines der Grundgesetze des Internets / Neulandes. Du meinst du hast keinen Penis? Zeig deine Titten. Du willst den Leuten weismachen, dass du ne Freundin oder Frau hast? Zeig ihre Titten. Letzteres sehe ich zumindest also logische Schlussfolgerung an.


    5. Wo ist dein MfG AOL?! Hab ich etwa keine Grüße verdient?

  • @Venuspower


    Ist Furmark zu empfehlen? Hab mir Sniper Elite 3 zugelegt aber habe im Spiel extreme Polygon Effekte und Grafikglitches und würde damit gerne Testen ob meine Grafikkarte Krank ist. Habe schon diverse Neuinstallationen von Sniper Elite 3 und den Nvidia treibern durchgeführt (teilweise auch alte Treiber von über 1 Jahr) und dennoch sind die Effekte da.


    Wie gesagt, jetzt will ich mit Furmark testen ob er mir am Ende etwas sagt, oder ob vllt doch alles in Ordnung ist. Bei anderen Spielen habe ich kein Problem, nur bei Sniper Elite 3 ^^

  • FurMarkt hatte ich auch immer genutzt.


    Ansonsten kannst du auch einfach andere Spiele nehmen, die etwas mehr an Leistung ziehen als Sniper Elite.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gerade mal Skyrim und Diablo 3 gestartet und auch dort sehe ich nun langsam diese Effekte...glaube ich kann die Grafikkarte einschicken...-.-


    Soll ich bei Furmark den GPU Stress Test auswählen? Oder welche Einstellung muss ich nutzen damit ich diese Log Datei sehe?

  • Ich hab den Stress Test genommen meine ich. Ist schon ein wenig her.
    Aber alleine die Tatsache, dass du das auch bei anderen Spielen hast deutet auf einen Defekt der Grafikkarte hin.


    Kannst dir ja gleich die GTX 980 dan holen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das hat angefangen seit dem ich mir Sniper Elite3 zugelegt habe vor 2 Tagen, Spiel Installiert und zack waren die Effekte da aber zuvpr bei anderen Spielen nichts bemerkt bis jetzt eben....


    Muss ich direkt mal Amazon Anrufen. Die Karte wird dort aber nicht mehr Angeboten, bekomm ich jetzt Geld oder muss ich eine Niedrigere Auswählen?Oo


    Sofern ich ne neue Karte bekomme oder das Geld, welche sollte ich mir dann kaufen?


    960, 970, 980?


    mfg

  • @ger_brian ist auch hier der Experte in Sachen Umtauschen.


    Meines Wissens nach bekommst du aber dein ganzes Geld wieder, wenn es die Karte nicht mehr gibt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Amazon selber ist da eigentlich recht kullant. Die Fragen nicht viel. Sag einfach, dass du Grafikfehler bekommst und es auch nach diversen Tests nur auf die Grafikkarte zurückzuführen ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Grafikkarte verpackt und schon bei der Post(Bei sowas bin ich schnell :D )
    Warum sollt sich meine Stromrechnung freuen?


    GTX 980 also?^^#



    EDIT: GTX 980 bestellt...


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()