Wer Hat StageTwo Gegründet? Und Wann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer Hat StageTwo Gegründet? Und Wann?

      Wer Hat StageTwo Gegründet? Und Wann?
      Sers,


      wusste nicht genau wo rein damit also landet es hier.

      Wer hat Cpg gegründet? Und wann? Wer hat den ersten Thread geschrieben dens noch gibt?

      Wäre mal interesant zu wissen. Grad weil eben ein HeadAdmin wieder in die Hall of Fame über getreten ist.
      vllt hat ja einer eine Zeitliche gliederung wann welcher HA dran war?


      bsp.

      Spoiler anzeigen


      1....

      2...

      3...

      Mofa

      hangman

      Sick^



      MfG :hi:
      €// im jahr 2005 wurds gegründet schon kla :D aber gibts ein genaues datum?
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      Puh ich weiss nur, dass StageTwo ganz am Anfang den Ruf eines VIrenboards hatte. Ich glaub Duke war der Gründer





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.
      duke und monst3r haben das board gegründet. die liste der headadmins ist recht kurz

      1. duke
      2. mofa
      3. hangman
      4. sick
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Meines Wissens nach müsste es eher so aussehen:

      duke und monst3r
      duke
      duke und mofa
      mofa
      dmix
      mofa
      hangman
      sick

      Never bring your brain to a rave.
      Das kann sein ich habs so aufgeschrieben wie ich das noch mitbekommen hab ;)


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      monst3r war vor duke
      aber mit/vor monst3r war meines wissens noch jemand anderst... leider weiß ich den namen nichtmehr.... wäre selbst dankbar um ein hinweis :D

      und es war kein "virenboard" sondern ein "cheat network" aus dem cheat project und dann community project wurde..

      sorry für die totengräberei, aber das musste mal klargestellt werden :D
      :kid: