Silvesterplanung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silvesterplanung

      Silvesterplanung
      You,

      wir überlegen schon wie wir Silvester verbringen wollen aber wissen nicht wirklich was wir machen wollen.

      Wir wollen eigentlich weder in eine Disco, noch zu jemandem nach Hause.


      Unsere beste Idee z.Zt. ist das Blindbooking was GermanWings anbietet.

      Sprich man bucht eine Reise, weiss aber nicht wohin es geht, dafür ist es sehr günstig. (Kategorie ist allerdings wählbar, in dem Falle dann "Party", 60€ für Flüge)


      Was habt ihr so geplant? Suche noch Alternativen :D
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Das hört sich interessant an mit GermanWings . Werde ich meinen Kollegen auch mal vorschlagen

      Wissen selber noch nicht was wir machen wollen

      G0doT schrieb:

      goku5454 schrieb:

      wer weiss??? vllt ist ja unser planet der weiterentwickelste planet

      Der Blick in die Zeitung jeden Morgen lässt mich stark daran zweifeln...
      Du wohnst in Berlin oder?

      Wenn man in Ostdeutschland bzw im Osten Deutschlands lebt, dann ist das schon ein bisschen scheiße mit der Verfügbarkeit der Flughäfen :D (Köln/Stuttgart/Hannover)
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

      Shinobi010 schrieb:

      German Wings is mal nice, wusst garnicht , dass es sowas gibt.
      Is doch ne perfekte Idee und die Preise stimmen auch.
      Überleg ich mir auch mal.

      Naja wenn man die Erfahrungen so durchliest, gibt es noch weitere Gebühren.
      Du musst für den Sitzplatz und dem Gepäck extra zahlen. Und dazu kommen noch Steuern.
      Bist minimum beim 95-100€. Ansonsten nette Idee !
      Nur Gepäck muss bezahlt werden und die Erfahrungsberichte sind durchweg positiv bis auf die von den Schwachmaten die nur 12 Stunden Aufenthalt hatten weil sie direkt am nächsten Tag wieder nach Hause wollten und dadurch der Flug ungünstig kam

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Ich bumpe mal.

      Habe grade Blind Booking gebucht und fliege über Silvester nun nach Mailand :)

      Kann es wirklich jedem ans Herz legen der weiss dass Silvester zu Hause immer tote Hose ist :D

      Bucht aber am besten vom je einen eigenen Flugtag. Wir haben 30.12. bis 02.01. gebucht, da man ja auch nicht weiss um wieviel Uhr die flüge gingen, wenn man Pech hat, dann hat man eben sonst nur 6 Stunden aufenthalt zu beschissenen Zeiten oder so
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Hatte überlegt, mit meiner Freundin nach Paris zu fahren, aber das soll ja an Silvester scheiße sein. Schade :/ Kann sonst jemand eine Stadt aufzählen, die zu Silvester romantisch und vielleicht nicht komplett überlaufen ist?