Windows 8 Apps starten nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows 8 Apps starten nicht

      Windows 8 Apps starten nicht
      Hallo! habe mein windows 7 auf 8 geupt und nun starten die apps nicht, ist ein bekanntes problem es gibt auf fixes... einmal sollte mal den ordner OLE löschen, dies war bei mir nicht möglich, meldung: fehler beim löschen... . das heißt ich kann es nicht löschen, nun gab es eine registry eintrag den man einfügen konto der den fehler auch beheben sollte, dies hat den fehler bei mir immer noch nicht behoben... habt ihr vielliecht noch eine idee???

      ps kA wo dieses thema sonst hin sollte
      - Antivirus ausmachen/Updaten
      - Firewall ausmachen
      - Wenn das beides nichts hilft hat bei mir damals das neu auffrischen funktioniert.

      Erstere haben bei mir vorgestern erst geholfen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: