Marken Lose Klamotten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Marken Lose Klamotten.

      Marken Lose Klamotten.
      Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man irgendwo marken lose Klamotten kaufen kann das heißt ohne Etikett und sowas
      und wenn ich meine eigene marke gründen will ob ich mein logo dann einfach auf diese sagen wir jetzt mal T-Shirts drucken kann und mein Etikett dran nähen kann.

      MFG

      47809731
      Suche ISRO acc will nicht mehr als 10€ zahlen server und build egal
      Lol :D Nein natürlich nicht haha Du kannst ja auch nicht einfach Fanta nehmen, in ne Flasche füllen mit deinem Logo drauf und sagen, es ist deine :D


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer
      Da hilft nur eins

      Ryanair Ticket nach China oder Indien -> Höhle mieten -> Kinder aus der Nachbarschaft entführen (merkt eh keiner) -> T-Shirts nähen lassen -> Etikett draufkleben -> jetzt ist deine Marke bereit den Markt zu erobern
      Du kannst entweder versuchen über das internet ein Anbieter zu finden, der dich dann unterstützt. Seine Marke dein t-shirt design. Oder du fragst bei sowas wie h&m nach ob Sie deine Kollektion veröffnen wollen. Natürlich kannst ne Hölle mieten etc. Aber da entstehen höhere kosten.

      Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk