• In welche Richtung wolltest Du denn gehen ?


    YU NO AWNSER MY QUESTION ?


    EDIT:


    @ BlackManta


    *watchout.jpg*


    Hätte ja sein, können, dass es z.B. Richtung Gaming oder sowas gehen könnte. Also das du schon eine knappe Richtung vor Augen hast... Nix spaming hier. ^^

  • Wenn du ein "eigenes" projekt machen willst und wie ich es verstanden hab in form eines forums ist es ganz schlecht
    leute in einem bereits aktivem/gutem forum zu suchen... was bringts? damit du rechte hast? ich verstehs nicht

    Zitat

    Zitat von »Mannoman«


    Ich denke nicht dass man für nichts tun was bekommen sollte.
    Allerdings kann ich erwarten dass, wenn ich krank bin meine Eltern mir nen Döner mitbringen. // Made my Life!

  • Wenn du ein "eigenes" projekt machen willst und wie ich es verstanden hab in form eines forums ist es ganz schlecht
    leute in einem bereits aktivem/gutem forum zu suchen... was bringts? damit du rechte hast? ich verstehs nicht


    was sonst? soll man sich morgen am zob treffen?


    z.b. einen privatserver und ja es geht auch ein anderes spiel als sro oder nen multigame clan also ein projekt kann so einiges sein eig alles :D

  • Macht ein Online Rollenspiel, bei dem der Hauptaspekt nicht PvE, nicht PvP ist - sondern gemeinsames spielen. PvE und PvP soll es trotzdem geben.


    Klassen: Magier, Krieger, Bogenschütze, Heiler, Bestie


    Magier: Magier verursachen viel Flächenschaden, kommen dabei sehr gut weg und haben Fähigkeiten um Gegner das entkommen zu erschweren. Jedoch halten sie nicht sonderlich viel aus. [Ranged]


    Krieger: Krieger halten viel aus, verteilen wenig Schaden. Haben Fähigkeiten um an jemanden schnell heranzukommen und können Fähigkeiten blockieren. Dabei ist ihre Aufgabe Schaden von seinen Team zu blockieren. [Melee]


    Bogenschütze: Verursacht sehr hohen Schaden, hat eine sehr hohe Reichweite - und verteilt an einzelnen Zielen extremen Schaden. Bogenschützen halten kaum etwas aus, und kommen nicht sonderlich gut weg ohne Hilfe von Verbündeten.


    Heiler: Verursachen mittleren Schaden, heilen Teammitglieder und blockieren Gegner mit ihren Kontrolleffekten. Sie halten mehr aus als Magier, weniger als Krieger.


    Bestie: Diese Bestie bietet hohes Lauftempo und mittleren Schaden und hält mehr als der Heiler aus. Ihre besondere Fähigkeit ist es sich zu tarnen und zu verwandeln. Dadurch haben sie die Möglichkeit zwischen Geschwindigkeit, Schaden und Durchhaltevermögen zu wechseln.


    Monster: Level 1 - 20 [Langsames Leveln! 5 Monster für Level 2, 10 für Level 3, 20 für Level 4, 40 für Level 5, 80 für Level 6, 160 für Level 7, 320 für Level 8, 640 für Level 9, 1280 für Level 10, 2560 für Level 11, 5120 für Level 12, 12040 für Level 13, 24080 für Level 14, 48160 für Level 15, 96320 für Level 16, 192.640 für Level 17, 385.280 für Level 18, 770.560 für Level 19 und 1.541.120 für Level 20 ] [Bosse <- Hauptaspekt geben 10-Face EXP]


    Bosse sollen dynamisch gestaltet werden. So soll es eig. nur um Bosse handeln. Es sollte mindestens 100 verschiedene Bosse geben (langer Spielspaß). Kurz spontan:


    Boss 1 - Moderator
    -------------------------
    Schießt Feuerklumpen, falls sie treffen wird der Account vom Server gelöscht...


    Belohnung: 1000 Monsterpunkte, 100 Silbermünzen, Die Fähigkeit "Feuerklumpen" im PvP einzusetzen


    Boss 2 - Der Metzger
    -------------------------
    Wirft Äxte und dreht sich wie ein verrückter. Getroffene werden permanent vom Server gebannt.


    Belohnung: 1500 Monsterpunkte (damit ist die EXP gemeint), 400 Silbermünzen, Die Fähigkeit "Äxte werfen und sich wie ein verrückter zu drehen" im PvP einzusetzen


    Boss 3 - Der MIlchbauer
    ----------------------------
    Singt "Amazing Horse" 24 Hour Version. Erhält 100% des Angreiferlebens. Solange der Boss lebt, kommt man nicht mehr raus.


    Belohnung: 3000 Monsterpunkte, 2 Goldtaler, Das Lied "Amazing Horse" als CD zugeschickt (Versandkosten und CD müssen vom Gewinner bezahlt werden), Die Fähigkeit "Greif mich an und du bist tot" im PvP und PvE einzusetzen. Außerdem verfügt er nun über GM Rechte.



    Hoffe du machst dieses Spiel. Die Idee ist mir nur so SPONTAN eingefallen =)


    Über die Bosse lässt sich ja noch reden. Finde die gerade zu schwach.

  • Das hört sich interessant an. Würde ja als normaler User helfen - wenn du so etwas startet. Gibt derzeit keine große Auswahl an (brauchbaren)Rollenspielen (Tera, Guildwars und WoW - Aion hats ja versaut).


    Alternativ einen Service anbieten als Team /Designs herstellen, etc. - man verdient echt gut; wenn man es kann) oder ein Blog mit ausreichenden Spiel Reviews (Pains Blog nur breitere Masse und geordneter, ständige Events und dann über Werbung und Spenden finanzieren)