Day Trading "Union"

  • Nabend


    Ich bin grad dabei (nachdem ich sehr erfolgreich mit Plus 500 war) auf eine andere Platform umzusteigen.
    Diesmal wird es wohl markets.com
    Naja mal abgesehn von dem "Minimalem" Basis wissen- würd ich gern mit jmd. dass ganze zsm. starten.
    Un vorallem als erstes nur mit Demo (danach kan man ja gerne mit 100Euronen einsteigen) Konto starten.


    Ich stell mir dass ganze so vor;
    dass wir uns gegenseitig mit "Info" versorgen und somit eine art "union" aufbauen
    (klar ist jeder für sich selbst verantwortlich)
    dennoch ist es in einer Gruppe (auch wen es untypich ist) "sicherer" (zumindest vom Gefühl her)
    Naja einfach hier melden -und alles andere werden wir halt dan noch sehen.
    Mir pers. währ es dan am liebsten via. WhatsApp machen (mit Info....)


    Alle Personen die mit "Trading" nichts anfangen können -können sich gerne via p.m"en melden
    dennoch ist Google hier wohl eher gefragt.
    Ahso ja, markets.com bietet mit 100euronen schon den start an - und ist auch noch Serious.
    Also ich stell mir den plan vor - wir "üben" (Demo konto Geld startet mit 100k xD) wen wir mit dem demo 250 oder 200 oder ...was auch immer aufjedenfall mehr haben als 100k (und wir uns auch mit den "Werkzeugen" auskennen)
    starten wir durch :)
    Also einfach hier Melden und alles andere mal schauen
    Eine "Basis Anleitung " hab ich auch schon gefunden (der erste Schritt ist getan!)


    Stichwort

    Zitat

    Sie können jedoch nicht mehr als Ihr
    Kontoguthaben verlieren


    Konto der Platform ...


    Trollen ist nicht erwünscht-Danke


    Mfg
    St0ry