Pokern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      da ich in etwa 8 stunden meine deutschklausur zum thema iphigenie auf tauris schreibe würde ich gerne ne runde "pokern" ...
      damit meine ich, dass ich 3 szenenanalysen aufs blatt schreibe und hoffe ,dass eine vorkommt ( natürlich lerne ich noch dazu und mache mir unglaublich viele spicker) auf welche 3 szenen würdet ihr setzen. welche sind wahrscheinlich? die lehrerin ist unglaublich krass und nimmt immer die schlimmsten und inhaltslosesten szenen . hat jemand ne idee?
      Das Buch hatten wir in Deutsch nur flüchtig behandelt, aber was ich dir sagen kann, bei so "krassen" Lehrern geht normalerweise jeder Pokerversuch in die Hose, also wähle die für ich abstrusesten Szenen heraus, egal wie wenig Inhalt oder vermeintlich verwertbares darin vorkommt, damit fährt man gewöhnlich am besten. Vor allem in Deutsch...
      Im Grundkurs kam 4.4.
      Aber ich glaube morgen in der Klausur kommt eine aus 5.
      Außerdem wird keine Szene kommen, die ihr schon im Unterricht hattet.
      Also ich persönlich denke, dass es 5.3 sein wird.
      Oder halt 5.6
      Also: 4.4; 5.3; 5.6
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76