Tastatur Ritzen säubern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tastatur Ritzen säubern

      Tastatur Ritzen säubern
      Nabend,

      da meine Tastatur vor Dreck nur so steht, müsste ich sie langsam mal reinigen :/ Allerdings weiß ich nicht, wie ich in die Ritzen komme :/ Wie macht ihr eure Tastaturen sauber? Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

      Ich bin da nämlich ratlos. Ein Freund empfiehlt mir so ein Glibber Zeugs namens Cyber Clean. Aber da bin ich skeptisch :S

      Gruß

      Freeman Jon schrieb:


      ich nenne dich ab sofort günther netzer, weil 1. ich ihn hasse, 2. er hässlich wie die nacht ist und 3. scheiße labert
      :assi:
      1. Foto von der Tastatur machen
      2. Alle Tasten rausnehmen und in nem Wäschesack in die Waschmaschine
      3. restliche Tastatur sauberwischen
      4. saubere Tasten wieder einsetzen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      wenn du sie rauskriegst, ohne dass sie kaputtgehen ja. dafür ist ja der wäschesack
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Habe immer Kissenbezüge verwendet mit Reißverschluss.
      Danach mit Qtip und Alkohol sauber machen.
      QWERTZ-Typist
      Peak: 164 WPM
      Average: 113 WPM
      data.typeracer.com/pit/profile?user=selphy

      Leidenschaftlicher Starcraft 2 Zocker!

      Ich nimm immer einfach n ganz normales Fensterputzmittel und ne Küchenrolle ^^ Tuts auch ...

      Für leute die zu faul sind die ganzen tasten auszubauen.

      Bob Marley schrieb:

      Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.
      Warum sauber machen?

      Ich sammel dort einfach alles seit ca. 4 Jahren und kann bald alles ner Afrika-Stiftung spenden. Die kommen mit dem Inhalt bestimmt n gutes Jahr aus.
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Oder einfach alle 2-4 Jahre eine neue 10 Euro Tastatur kaufen.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      meine tastatur hatte mal ne beleuchtung, mittlerweile quellen die ritzen über und die kruste setzt sich auf der tastenoberfläche ab, die leuchtfarbe hat jetzt von orange auf ein schwaches grau gewechselt

      yolo