Altes Spiel läuft zu lahm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Altes Spiel läuft zu lahm

      Altes Spiel läuft zu lahm
      Huhu.

      Ich wollte gerade eben ein altes Spiel starten. Kam ganz normal dann ins Spiel... Nur das alles irgendwie richtig langsam verläuft. Garnichts ist flüssig. Mein Betriebssystem ist Windows 8. Auch sonst sollte mein PC locker mit dem Spiel klarkommen..

      Falls erforderlich heißt das Spiel Gangsters 2 ^^.
      Das Spiel ist schon ein bisschen alt :D
      Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung und starte es im Kompatibilitätsmodus (Windows XP oder so)
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Geh mal in dein Task Manager rein dann unter Prozesse und machst nun ein rechtsklick auf dein spiel (vorher starten natürlich ^^) dann zugehörigkeit festlegen. Da wählst du nur ein CPU kern aus, alle anderen machst du weg.

      Sone alten Spiele kommen meistens nicht mit so vielen CPU Kernen klar

      Fleshcage schrieb:

      Geh mal in dein Task Manager rein dann unter Prozesse und machst nun ein rechtsklick auf dein spiel (vorher starten natürlich ^^) dann zugehörigkeit festlegen. Da wählst du nur ein CPU kern aus, alle anderen machst du weg.

      Sone alten Spiele kommen meistens nicht mit so vielen CPU Kernen klar


      Habs versucht^^.

      Ergebnis: Grafikfehler

      Okay und Kompatiblitäts Modus schon alle durchprobiert? Z.B. für Windows 2000 etc.
      Ne muss es nicht.
      Ist halt schon etwas sehr alt. Da kannst du nicht erwarten, dass es noch läuft.
      Ansonsten mal nach den "neusten" Patches für das Spiel gucken. Vielleicht hilft das.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Windows 7 ist auch noch 3 Jahre "jünger" als Windows 8 :P
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: