Bank Konzept vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bank Konzept vorstellung

    Nabend

    Heute Abend hab ich erfahren das die Bank Interesse zeigt
    in form von einer Vorstellung von 25min sollen wir den Investoren unser Konzept vorstellen.
    Ich weiß natürlich was mich ungefähr erwartet
    Nur würde ich mich gerne absichern.
    was unseren grundgerüst angeht
    was gehört so in einer 25min Vorstellung?

    Bin mir jetzt nicht sicher ob wir mit nem Buissnes Plan dort aufkreuzen sollen
    Paar tipps währen hilfreich

    Danke
    Story
    wir haben eine gewisse idea
    so und dies können wir nicht finanziell alleine regeln
    dementsprechend haben wir uns bei Vielzahl an Banken gemeldet welche in uns Investieren sollten
    Heute kam die Nachricht dass wir 25min Zeit hätten uns und unsere Idee/Konzept den Investoren vorzustellen.
    Ich weiß eigentlich was so die verlangen
    nur wollt ich evtl tipps mir von euch holen
    auf was ich besonders achten sollte
    es sind 25min meines Lebens die sehr viel entscheiden

    Ich bräuchte paar Grundstrukturen tipps eines Konzepts
    und worauf wir achten sollten

    kurz und knapp; bei einer Presentation worauf sollte ich achten???

    hab mich etwas unklar ausgedrückt hoffe diesmal ist es okay
    @Nick
    dein rat werde ich mir zu Herzen nehmen
    Danke
    hab etwas mehr erwartet. ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von St0rY ()

    St0rY schrieb:

    wir haben eine gewisse idea
    so und dies können wir nicht finanziell alleine regeln
    dementsprechend haben wir uns bei Vielzahl an Banken gemeldet welche in uns Investieren sollten
    Heute kam die Nachricht dass wir 25min Zeit hätten uns und unsere Idee/Konzept den Investoren vorzustellen.
    Ich weiß eigentlich was so die verlangen
    nur wollt ich evtl tipps mir von euch holen
    auf was ich besonders achten sollte
    es sind 25min meines Lebens die sehr viel entscheiden

    Ich bräuchte paar Grundstrukturen tipps eines Konzepts
    und worauf wir achten sollten

    kurz und knapp; bei einer Presentation worauf sollte ich achten???

    hab mich etwas unklar ausgedrückt hoffe diesmal ist es okay
    @Nick
    dein rat werde ich mir zu Herzen nehmen
    Danke
    hab etwas mehr erwartet. ...


    Zumindest solltest du während der Präsentation versuchen abzulegen deinen Ellipsenstil
    bei einer Präsentation ( in der schule geht`s ja wie folgt ab )
    0./10. evlt. blätter mit wichtigen sachen drauf am anfang oder zum schluss verteilen
    1. vorstellen Thema
    2. die schüler bitten das wichtigste mit zu schreiben
    3. die schüler mit einbeziehen in die präsentation

    außerdem sollte die Präsentation nicht langweilig werden stumpf irgendetwas vorlesen bzw. ein vid oder diashow zeigen.
    bei der ganzen Präsentation augen kontakt mit Schülern behalten.

    so das reicht erstmal!!

    aber hier ist es alles ganz anders, ich mein bei deinem problem auch noch bei einer Bank,
    wobei wir 0 ahnung haben um was es geht (THEMA) ich meine idea :stock:
    kanns du keine hilfe von uns verlangen :eeeek:

    Das einzigste was mir spontan einfällt ist nur, das ihr eure IDEA innerhalb der 25min. gut verkaufen müsst.
    Die frage WARUM darf am ende eurer Präsentation nicht mehr offen stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GSchnitte ()

    Wie Schnitte sagte:

    1) Freundlich und Ernst sein - bei der Sache bleiben
    2) Dein Konzept gut vorstellen. Überlege dir gut was unbedingt gesagt werde muss. Du sollst vor allem alles frei vorsagen können
    3) Sobald du das hast, kannst du noch Beispiele machen - jedoch nur wenn die Zeit reicht. Wenn deine Idee so besser rüberkommt. Wenn du kein gutes Beispiel hast lass es lieber
    4) Augenkontakt ist das A & O
    5) Am Ende fragen ob nach Fragen offen sind
    6) Alle Fragen einwandfrei beantworten und nicht zögern - du musst sehr gut vorbereitet sein - du musst Augen der Konkurrenz rausstechen!

    DU SCHAFFST DAS - IH GLOB AHN DISCHH!
    <<Filler>>