Wellness/Wohlfühl Wochenende?

  • Heyho,
    meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Wochenende mit Wellness und Whirlpool und sonem Schickimicki schenken irgendwo im Hotel.
    Deswegen suche ich eine Seite wo man so "Pärchen Wochenenden" buchen kann mit dem ich dann evtl noch einen Besuch zu nem Comedian oder so mit einspannen kann.


    Also meine Frage an euch, hat jemand ne Idee wo ich eine Seite finde bei der man so komplettpakete mit Übernachtungen buchen kann? Das mit dem Comedy Kram dazu kann ich auch noch seperat machen das wär kein Problem.



    LG Nick und vielen Dank! :)


    btw: ist es eigentlich ein geschenk wenn ich dabei bin? :verwirrt: :D

  • http://www.jochen-schweizer.de…ntspannen,default,sc.html


    http://www.mydays.de/wellness.html


    ansonsten google mal nach begriffen: dein wohnort/nächst größere stadt + wellness/spa


    Zitat

    ist es eigentlich ein geschenk wenn ich dabei bin? :verwirrt: :D


    darfst dich halt nicht permanent über alles lustig machen^^ ich hab das auch schon mal mit meiner freundin gemacht und ganz ehrlich: es ist durchaus entspannend und angenehm wenn man sich darauf einlässt und ohne vorurteile an die sache rangeht^^

  • sie wird sich besser fühlen, wenn du bei ihr bist. und klar ist es ein geschenk. oder zahlt sie ihre hälfte?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • nee ich zahl das :D..


    ich hab gerade paintball gesehen..das gefällt ihr bestimmt ziemlich gut.....:ugly: :D


    Ja ich schau mich da mal um, schwierig ist unsere Lage, wohnen in S-H an der DK Grenze, also wie gesagt wenn dann mit ner Hotelnacht/Hotelnächten verbinden :P

  • Zitat

    Center Parcs eventuell?!


    Haste grad die Werbung auf Pro7 gesehn ^^?


    Also ich war in Holland im Center Parc und da sin halt doch einige Familien. Bei uns war noch wenig los, da keine Ferien warn. Waren trotzdem genug Kinder ^^.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2