Alles verlieren

  • Nabend
    Ganz kurz ;
    Es soll KEIN troll Thread werden ! ich erwarte nur ernstgemeinte antworten -sonst entaeuscht mich die Community.
    Und ich bin ganz weg.
    ich machs mal eben kurz
    Problem-Eine gewisse person (...) die nichts mehr zu verlieren hat.Dazu bringen -NICHT alles zu verlieren.
    Er steht mit ruecken zu wand und die verlockung ist gross alles auf eine Karte zu setzen.
    Ich bin warsch. die einzigste Pers. die da noch einfluss hat es "ins grade zu biegen" .


    Warsch. werden (sry ist aber so) 90% dieser Community nicht wissen was heir gemeint ist.
    ich hoffe ich spreche hiermit die 10% an die es verstehen.
    Die verlokung ist gross....

  • Wenn er Selbstmord begehen will, ist es schlicht falsch, diese Frage an uns zu richten..
    Es gibt eine Telefon Seelsorge.. und die Bullen..
    An die du dich wenden solltest..

  • Kennste den Bad Boy Film ?
    Wir stehen zusammen wir fallen zusammen.
    Er ist wie ein Bruder.


    Nein selbstmord. wohl nicht-
    Wobei ich sagen kan das es wie eins waehre-
    Nicht auf dem "rechten " weg versteht sich....
    Die dunkle seite (bei star wars)

  • Ich heate wohl kaum diesen Thread aufgemacht.
    Die Argumente - die Situation feangt an mich zu "ueberfordern" .
    Ich verstehe seine/meine Situation sehr gut.
    Nur kan ich das nicht zulassen als Freund/Bruder.
    Ich mein ich suche nach moralischer verstaerkung bei nem Fight den es eig. kaum zu gewinnen gilt/gibt.

  • Selbstmord? Drogen? Von zuhause weglaufen? Schule schmeißen? Heimlich aufs Bett der Schwester urinieren? Ohne Witz was soll das hier werden, "Rate mal mit Rosenkohl"? "Mir ist langweilig am Sonntag Abend"? Drück dich klar aus oder öffne nicht so einen Thread... ich hab nicht mal verstanden was genau du überhaupt von uns hören willst.


    Im übrigen würde ich dir mal Bolukas Rechtschreibungsthread ans Herz legen...

  • Kannst eventuell genauer formulieren was er machen will?


    Er will Sith werden und sich somit von den Jedis abwenden? Das einzige was ich durch deinen letzten Post verstanden habe..


    In deinen Worten: bekehre ihn. Schau dir paar Star wars Filme an und handle ja nicht wie obi wan kenobi,sonst ist er der neue darth vader



    Mfg

  • Ich schrieb bereit s .
    nur ca. 10% werden es verstehen.
    Du bist 90% der Community die es nicht verstehen.
    Jungs ich bin serious ... bei solch einen Thread.


    Bitte schreibt doch einfach nichts. wen ihr es nicht versteht.
    Es gibt bestimmt die 10% die es verstehen- die will ich haben.

  • Ok, wenn du nicht bereit bist zu offenbaren was dieser Kumpel für ein Problem hat und wie du Ihm helfen könntest, dann eröffne so einen Thread nicht.


    Ich bin dafür dass die Admins mal für mehr Ordnung sorgen was solche Threads angeht.
    Entweder du drückst dich vollkommen normal aus, so dass JEDER verstehen kann was du willst oder du lässt es ganz sein.
    Hier im Forum wirst du keinen Papst finden der aus deinen Worten irgend welche Mysteriösen Fakten aus deinem Leben ziehen wird und dich dabei beraten kann.


    Einfach Sinnlos sowas zu eröffnen wenn man nicht weiter auf das Problem eingehen will.
    Schließen und gut ist.

  • Mein Gott; es geht nicht um was oder wie oder sonst was.
    es geht ledeglich um die SITUATION.
    "Wie willste jmd. davon abringen alles zu verlieren- wen diejenige Pers. nichts zu verlieren hat"
    und ich meine Argumente.

  • Mein Gott; es geht nicht um was oder wie oder sonst was.
    es geht ledeglich um die SITUATION.
    "Wie willste jmd. davon abringen alles zu verlieren- wen diejenige Pers. nichts zu verlieren hat"
    und ich meine Argumente.

    Meine Fresse wir kennen die 'SITUATION' aber nicht.
    Erwarte keine Hilfe von aussenstehenden die nicht wissen was vorgefallen ist.
    Rede mit deiner Familie, deinen Freunden oder was auch immer darüber.

  • Entweder man redet Tacheles, oder man lässt es bleiben.
    Wir sind kein Seelsorgerforum und wenn du du Hilfe brauchst (oder eben dein Kumpel), dann holt euch professionellen Rat.


    ~Closed~

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D