Steam öffnet sich nicht mehr <.<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steam öffnet sich nicht mehr <.<

      Wieso öffnet sich Steam bei mir nicht mehr? :/
      Es sucht nach Updates und danach schließt es ^^

      Im Steam.log steht das drinne:

      Quellcode

      1. CsComm Session Mar-04-2013 20:09:36.756 [1172] ReconnectThread (1172) Starting
      Schonmal dein Antivirenprogramm bzw. deine Firewall geprüft, ob einer von denen was blockiert?
      Alternativ einfach mal neu installieren.
      Würde vermutlich schneller gehen, als wenn du jetzt Stunden nach dem Fehler suchst und ihn nicht findest.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hab kein Antivirus und ich weiß woran es liegt (hoffe ich)

      Hab ja ne SSD und habe so meinen Steam Ordner (Spiele Libary nur) auf meine ExterneFestplatte gelagert. Da ich aber heute mein DVD Laufwerk bekommen habe hat sich der Laufwerkbuchstabe geändert und so wurde es net gefunden hoffe ich :D