Origin gehackt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Origin gehackt

    5 von 5 mit 1 Stimmen
    Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, deswegen mal hier. Mein Origin Konto wurde gehackt ;( Ich konnte mein passwort ändern und meine e-mail bleibt die gleiche. Aber der Typ hat meinen Nick, meinen Namen und meine Sicherheitsfrage geändert und die lassen sich nicht so leicht ändern. Dafür muss ich den origin support anrufen, weil ich keine e-mail finde. Aber ich will da nicht anrufen, da die hotline teuer sein kann/ist? und ich 100% erstmal in ne warteschleife komme. Hta einer von euch Erfahrungen oder kann mir andersweitig helfen?
    Momentaner nick ist ImzDKaLi , Name Garik Kalinkin und die sicherheitsfrage ist sein Lieblingsfilm.

    Da ich insgesamt ca 100€ investiert habe, vor kurzem 40 für sim city, möchte ich ihn nicht aufgeben.

    thx im voraus
    Die EA Support Nummer ist eine normale Rufnummer für Deutschland, wenn du also ne Flat (wie die Meisten) hast, dann ist das kein Problem und du kannst da Anrufen. Richte dich aber auf ne lange Wartezeit ein, musste da auch letztens anrufen und hing von 25min 20min in der Warteschleife ^^
    Ansonsten gibt es auch die restlichen Supportmöglichkeiten seitens EA, die du alle nutzen kannst.

    help.ea.com/en/
    Telefon, Email UND LIVE CHAT! Dafür musst du natürlich englisch können, aber dies sollte ja kein Problem sein. Ist die billigste und mit Telefon schnellste Möglichkeit.
    help.ea.com/de/
    Telefon und Email

    Ansonsten haste hier noch ein Guide für FIFA ( forum.ea.com/de/posts/list/896240.page ), wobei die Fenster für Accountprobleme wohl recht ähnlich aussehen sollten.

    MfG Mario64


    Awesome schrieb:

    Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

    Venuspower schrieb:

    Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

    tk33 schrieb:

    mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens