Grafikkarte wie viel hält meine aus?

  • 85°C ist im orangen Bereich würde ich sagen. Ab 90°C wäre ich vorsichtig.
    Reinige deine Grafikkarte einfach mal, sofern du es noch nicht getan hast. Ich vermute mal, dass diese vertstaubt ist.
    Sofern es danach nicht besser wird nehm mal den OC raus, sofern du overclocked hast.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Manche Grafikkartenhersteller haben ihre Karten bereits von Haus aus ein wenig übertaktet.
    Aber mach, wie schon gesagt, erstmal die Grafikkarte sauber.
    Achte aber drauf, dass du die Lüfter fixierst und dich eerdest bevor du die HW anfässt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!