Age of Wushu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Age of Wushu

      Servus - Ohne da jetzt lang um den heißen Brei zu reden.. Ist jemand am 10. April mit am Start von Age of Wushu ?
      Wenn jemand Interesse an einem MMO mit Langzeitmotivation, ganz neuem MMO-Stil und vielen neuen komplexen Systemen hat, dann ist er/sie bei Age of Wushu richtig.
      Es würde mich wirklich freuen, wenn Interesse besteht - Ich bin seit der 1. Closed Beta dabei und recht erfahren. Am 10. April öffnet ein neuer Server.
      Wer wirklich Lust hat, sich das mal anzusehen, kann mir gerne eine PN schreiben - Das ganze würde dann im Teamspeak stattfinden.
      Das Spiel ist wie gesagt nicht anfängerfreundlich und auch meiner Meinung nach sehr komplex. Auch ist es ein Martial Arts MMORPG.
      Es gibt keine Level, keine Klassen und nur wenige Elemente, die ihr von anderen MMO's gewohnt seid.

      Wie gesagt, wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.
      Ich werde am Mittwoch von 0 anfangen und da könnt ihr gerne mitmachen.
      Hier schon mal die Registrierungsseite, dann kriegt ihr noch eine kostenlose Woche VIP: http://www.ageofwushu.com/static/earlybird_event/

      Edit: Vielleicht hilft euch das als Anreiz: http://www.youtube.com/watch?v=BpxcmZUhXxs
      Man sieht nicht viel, aber ihr merkt schnell, dass es sich sehr von den üblichen MMO's abhebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linaks ()

      Ein Amerikanischer. Age of Wulin (Europa) kommt erst in die Closed Beta.

      PS: Age of Wushu und Age of Wulin sind beide die selben Spiele nur stecken andere Betreiber dahinter.
      Age of Wushu ist von Amerika (Snail Games) und Age of Wulin ist von Europa (gpotato, webzen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linaks ()

      Pharaun schrieb:

      ageofwushu.com/static/jianghuvip_event/

      Mehr muss ich dazu nicht sagen.
      Da muss ich dir leider zustimmen.. Ich finde es schade, dass man wirklich so wichtige Vorteile durch VIP bekommt :/
      Ich finde das Spiel trotzdem gelungen und sehr gut umgesetzt. Habe es auch lang genug in der Beta getestet und war sehr beeindruckt.
      Werde es trotzdem spielen und ich finde es lohnt sich :) Aber das merkt ihr erst, wenn ihr den Überblick habt, weil es wirklich sehr umfangreich ist.
      Ich kann euch nur empfehlen, da mal rein zu schnuppern. Wer auf eine Abwechslung gewartet hat, dann kann er jetzt diese ausnutzen ;)

      Es ist mehr auf PvP gelegt und es ist nicht Ziel irgendwelche "Sammel-dies-Quests" oder "Kille-das-Quests" abzuschließen.
      Hier wird mehr auf den Charakter wert gelegt.

      Heaven<strike> schrieb:

      wenn du mir erklärst worum es in dem spiel geht und was man da so erreichen kann, wäre ich dabei
      Es geht in dem Spiel darum, dass du deinem eigenen Charakter so viel wie möglich beibringst :)
      Und dann kommt es darauf an, wie du deine Skills benutzt.

      Equiptment ist eine niedrige Priorität in Age of Wushu.
      Deswegen ist es kein Grinding MMO :D