Welches der 3 Handys?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches der 3 Handys?

      Welches der 3 Handys?
      Hallo leute, ich will mir jetzt nen Handy zulegen.
      Habe momentan das iPhone 5, habe aber kein bock mehr dadrauf.

      Eins vorne weg. Im vergleich/Kampf um das bessere Handy, soll der Preis nicht beinhaltet sein. Ich achte da bei Handys nicht sooo auf den Preis!

      Ich überlege zwischen dem

      Blackberry Z10
      Htc One M7
      oder iPhone 5 in Weiß ( wobei das ja kein Großer wechseln wäre )

      Hat jemand von euch eines der ersten beides Handys, und kann dazu was sagen?

      Das HTC hatte mich von videos her eig. sehr begeistert, bis ich dann das Blackberry gesehen habe.
      Das Blackberry soll ja dann aber nur 70.000 Apps haben, wobei Android und App Store viel mehr haben.

      Naja ich lass mich mal von euch beraten, was für mich sehr wichtig ist:
      -Gute musik Quali
      -Gute verarbeitung
      -Soll gut in der Hand liegen
      -SMS Soll man auch mit der hand Schreiben können, in der das Handy liegt. Sprich alle Buchstaben erreichbar sein ( nicht wie das SG Note Oder so )
      -Gute Akkulaufzeit
      -Sollte man Spaß am Surfen haben!
      -Kamera Qualität gut!
      In Gottes Namen, tu dir den Gefallen und kauf dir kein BlackBerry.

      Benutze z.Zt. eins weil mein Galaxy im Arsch ist. Die BB App-World bietet dir wirklich so gut wie garnichts!
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.