Spiele die mich lange beschäftigen.

  • Tag,


    ich hab zur zeit nichts zu tun wenn ich am Rechner bin, Sro hats mal wieder für 1-2 Monate getan, hab aber kein bock mehr.


    Ich bin auf der suche nach Spielen die mich lange beschäftigen, sei es Aufbau, Strategie, Baller oder Rollenspiele die Offline sind mit geiler story.
    Die dürfen auch nen bischen Älter sein, denn alles was ne super grafikleistung braucht packt mein PC nicht.


    Ich denke mal es gibt da recht viel, ich lass mich mal beraten ;)


  • arx fatails !


  • arx fatails !


    Yep. Arx Fatalis ist ein super Spiel, aber wirklich schon alt. Ein Abkömmling der Ultima Serie.
    Sonst noch Gothic 1+2+dNdR. Gothic 3 ist auch ein gutes Spiel, allerdings solltest du dann die Community Patches installieren. Gothic 1, hat etwa 40-70 Stunden. Gothic 2+alternatives Ende bist du zusammen bei über 100. Gothic 3 kannst du mit Community Patch auf über 200 kommen.

  • Ältere CRPG spiele wie Fallout 1&2 oder die Dungeons&Dragons CRPGs(Baldurs Gate, Icewind dale, Planescape, Neverwinter Nights), die alten & neuen Xcom spiele, Dark Souls, Dwarf Fortress, Paradox's grad strategy games wie crusader Kings, hearts of iron etc. ,Witcher (wird bei dir wohl nur das erste laufen.), Rollercoaster Tycoon, Legacy of Kain.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Pokemon :>

  • Ganz klar die gothic Teile :) da hockste mehrere 100 stunden dran


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Jop, also leistungsmäßig ist die Graka im keller :P
    Hab auch noch nen alten quad core drinne^^
    Hab letzte Woche MW1 durchgezockt, musste es aber von anfang an von der auflösung bis 1024x768 setzen xD Und die quali überall runter, sonst hätte ich ohne ruckeln nicht zocken können was dann aber auch nicht mehr toll war xD
    Ich werd mir heute nacht mal einige spiele von denen besorgen die ich mir mal angeschaut habe, die alten Klassiker wie Anno, RCT und AOE hab ich alle zuhause und werd se aus spaß nochmal installieren und zocken^^

  • Hab letztens das MMO Neverwinter gefunden und es ist richtig fett.
    Hat ne geile Story, man brauch keine extremem quests zu machen, man hat viele möglichkeiten, auch nach ner halben stunde batteln macht es noch spaß.
    Bots gibts nicht, weils hat nen story basiertes mmo ist. AFK leute sind auch nicht da, weil man nach 15 minuten rumstehen gekickt wird.
    Irgendwie fühl ich mich nach 8 Jahren sro wie im Himmel :)