amd radeon 6600m and 6700m übertakten?

  • Lass es.
    Das Übertakten von Notebookhardware bringt dir meist mehr Nachteile als Vorteile. Die Kühlung in einem Notebook ist dafür einfach nicht ausgelegt.
    Zumal du durch das bisschen übertakten jetzt sowieso nicht auf einmal BF3 auf einer höheren Qualitätsstufe spielen kannst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wozu denn abhalten?
    1. Er hat gesagt, dass es sich um einen alten Laptop handelt (ich nehme einfach mal an, dass der so alt ist, dass er eigentlich auch nicht mehr genutzt wird)
    2. Will er ja nur gucken, was der so hergibt - vielleicht ist auch ein Lagerfeuer das Ziel der Aktion


    Zum Thema: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich selbst mit Übertakten bisher nie auseinandergesetzt habe und somit auch keine Tools oder Ähnliches dafür besitze


    MfG BH